Guten Alkohol zu trinken hat ja nix mit etepetete zu tun. Lediglich mit Geschmack und Genuss.
Es kann ja jeder trinken was er will.
Einen Weinbrand für 6 EUR würde ich jedenfalls auch nicht auf einem Festival trinken weil ich mir nicht vorstellen kann, dass ein Weindestillat zu dem Preis was vernünftiges sein kann.
Und das ist einfach meine private und eigene Meinung. Nicht, dass sich wieder jemand persönlich angegriffen fühlt. ;)
Welchen Vodka man sich in den Saft kippt ist beispielsweise derart egal, egaler geht's gar nicht. Hauptsache man wird nicht blind, geschmacklich merkt da niemand was.
Bitte lern lesen. Wirklich. Tu es einfach. Bitte.So ein Schwachsinn, nen wirklich guten Wodka kannst du pur Trinken der geht runter wie kalte Milch. Was man von zum Beispiel Kaiserkrone nicht behaupten kann.
Bitte lern lesen. Wirklich. Tu es einfach. Bitte.
Dann hatte er halt versehentlich RechtEr meint was anderes
Das ist für mich halt in vielen Fällen ein Paradoxon. ;)Darum gehts auch den meisten nicht, schätze ich. Hauptsache einigermaßen billig und geschmacklich okay ;)
Bei Mischungen bin ich absolut dabei. Da spielt es - wenn man seine Mischung nicht grad als Highclass-Cocktail verkaufen will - fast keine Rolle.Welchen Vodka man sich in den Saft kippt ist beispielsweise derart egal, egaler geht's gar nicht. Hauptsache man wird nicht blind, geschmacklich merkt da niemand was.
Wodka ist auch nicht gleich Wodka.
Entweder aus Kartoffeln oder aus Getreide.
Und russischer Wodka ist nicht wie Finnischer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen