Timme schrieb:stimmt das eigentlich, dass man während dem festival stress bekommen kann, wenn man bei den bändchen den überstehenden rest mit der werbung abschneidet?
hat mir letztes jahr einer verzapft...
Also bei mir hat letztes Jahr keiner was gesagt ... Warum auch? ... Man sieht doch, ob das Bändchen aus den Resten zusammengebastelt wurde oder nicht.Timme schrieb:stimmt das eigentlich, dass man während dem festival stress bekommen kann, wenn man bei den bändchen den überstehenden rest mit der werbung abschneidet?
Ich denk' mal, dass das definitiv so sein wird. Aber Hardtickets gibt's ja (leider) noch nicht.markaay schrieb:Hi
Also letztes Jahr waren die Bändchen in der gleichen Farbe wie die eintrittskarten.
Vielleicht ist das ja dieses Jahr genauso.
Aber eigentlich ists mir völlig wurscht.
DrumZ schrieb:ich glaub nicht das sie genau die gleiche farbe nehmen wie ein jahr davor....das wär ja fad
Ne, letztes Jahr war die Farbfolge weiß, (hell)blau, lila ...Weeman schrieb:hmmm ........... war des Logo von Rock im Park auf der Homepage schon immer so hässlich mit nem grüntouch oder is des ne anspielung dass die bändchen dann wieder grün werden ..... ???
apfelsaft schrieb:Timme schrieb:stimmt das eigentlich, dass man während dem festival stress bekommen kann, wenn man bei den bändchen den überstehenden rest mit der werbung abschneidet?
glaub ich ehrlich gesagt kaum, beim Novarock wurde jedem gleich an der Kasse der überstehende Rest abgeschnitten. Hab allerdings schon von Leuten gehört, die sich aus diesen Resten ein neues Bändchen basteln. Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass man damit auf's Gelände kommt das fällt ja sofort auf.
DrumZ schrieb:ne frage wär eigentlich auch mal lila ne möglichkeit .....stell mir das schon stylisch vor....ernsthaft gemeint
ne frage wär eigentlich auch mal lila ne möglichkeit .....stell mir das schon stylisch vor....ernsthaft gemeint
Wenns wirklich kommt dann könnte ich direkt mit meinem Novarock 06 Bändchen reinmarschieren
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen