splashdash
Parkrocker
auch ne lustige geschichte. damals noch unter dieter hecking
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geil fand ich ja 1999 das Spiel Bayern - Frankfurt. Bayern liegt 0:1 hinten, dann verletzen sich beide Torwärte Kahn und Dreher, ich meine sogar noch gegen Ende der ersten Halbzeit. Bayern hat keinen Torwart mehr auf der Bank. Deshalb muss Tarnat ins Tor. Und was zu halten ist, hält er gut, die Bayern gewinnen sogar noch 2:1.
Leider find ich kein Video dazu online.
Geil fand ich ja 1999 das Spiel Bayern - Frankfurt. Bayern liegt 0:1 hinten, dann verletzen sich beide Torwärte Kahn und Dreher, ich meine sogar noch gegen Ende der ersten Halbzeit. Bayern hat keinen Torwart mehr auf der Bank. Deshalb muss Tarnat ins Tor. Und was zu halten ist, hält er gut, die Bayern gewinnen sogar noch 2:1.
Leider find ich kein Video dazu online.
Das hab ich gestern auch schon mindestens 10 Minuten vergeblich gesucht. Das kam - wenn ich mich richtig erinnere - sogar damals live im Fernsehen. Achja. Gute Zeiten
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen