Hooch
Ebenezer Hooch
Ich kenn mich beim Tennis ja null aus... aber gehören ihm die Schläger nicht selbst? Dann wär's doch tendenziell wurscht, was er damit macht.
Richtig, er bekommt diese vom Sponsor gestellt. Die Verwarnung wird den Sportler wenig jucken. Letztendlich sind es auch nur Tennisschläger und bevor er irgendwelche Ballkinder zammdrescht lässt er halt seine Wut an den Schlägern aus (hat Marat Safin früher auch seeehr gerne gemacht).
und das hältst du für richtig? Für mich is das kein vorbild....im Profisport hat hat jede Aktion konsequenzen.
Es ist einfach verpönt beim Tennis seine Wut am Schläger auszulassen!
Für richtig halte ich es nicht, jedoch muss man doch auch nachvollziehen können, dass Baghdatis letztendlich auch nur ein Mensch ist und nach all den jahren Medienpräsenz ihm die Kameras mittlerweile wohl ziemlich egal sein werden. Dass er dadurch kein wirkliches Vorbild ist, ist klar, jedoch finde ich es auch angebracht mal Emotion zu zeigen und manche Menschen haben es eben nötig sich so abzuregen. Auch wenn ich so etwas nicht gutheiße kann ich es dennoch nachvollziehen.