Unsere Fussball-Mädel sind Weltmeister!

shacka

Eskimo & Womanizer
Veteran
Website
www.musikkulturverein.de
Supper leistung der mädels:) hab gestern lange entgegengefiebert*G* davor noch schumi der mich ned so interessiert:)

aber mein absoluter favourten mädel sport is derzeit volleyball:)

ich sag nur FTSV STRAUBING 2.BUNDESLIGA GO STRAUBING GO :)

bin mitlerweile jeden samstag abend vorm weggene beim zugucken mit freunden und pilschen;:) und dannach gemütlich weggehen:)
ausserdem sponsort unsere kneipe die mädels*g* jetz ratet ihr mal wo die wenn ned am sonntag ein rückspiel is zum feiern hingehen:)

Fossibaer

Parkrocker
Website
www.jochenhaussmann.de
Also mich hat des in meiner Meinung a bisle umgestimmt.
War früher der Meinung Frauen und Fussball ist wie Männer und Syncronschwimmen.

Das hatte aber mal wirklich was mit Fußball zu tun. Mein Respekt haben Sie sich verdient

Parkler03

Parkrocker
ich hab letztens zuerst die Frauen geschaut und danach dann die Männer gegen Frankreich und ich muss sagen, da sieht man zuerst so schönen Fußball (soweit ich was davon versteh ;) ) und dann so nen Mist... wobei mit "Mist" die zweite Halbzeit der Männer gemeint ist.. :pille:

LongJhonSilver

Parkrocker
Website
www.myspace.com
na ich hoffe ma ihr wisst ,das unsere ach so super starke Frauen-WM-Mannschaft gegen die U-16 von Deutschland 4:1 verloren haben , es könnte aber au gegen ne B-Jugend gewesen sein , ich weis nimmer genau. echt sau geil *fg*

Go Deutscher Frauen fußball Go *kaputtlach*

Profifußballerinnen verlieren gegen Kids.:wand:

Flo

Heimscheisserchen
Und gegen die B-Jugend vom VfB Stuttgart haben sie binnen 30 min auch 3 Stück eingeschenckt bekommen.