Biden liegt in Georgia mittlerweile 917 Stimmen vor Trump. In your Face
Naja, wäre schon besser wenn er mit ein paar Staaten mehr gewinnt, weil es dem Sieg mehr Legitimität in der Bevölkerung verleiht. Sollte es nur an einem Staat hängen und da noch wochenlang geklagt und neuausgezählt werden, wäre es sicher nicht zuträglich für die Stabilität des Landes.
schwindet ja gerade! Aber Du wirst zugeben müssen, dass meine Skepsis bezüglich der Umfragen und der Stimmung im Land nicht ganz ungerechtfertigt war, vor der Wahl. Ja, mathematisch sollte es jetzt reichen. Jetzt muss die Lage nur noch ruhig bleiben und es sollten nicht noch mehr Trump Idioten mit Waffen rumhantieren, dann bin ich recht beruhigt.Tut er doch gerade. Ich verstehe deine nicht enden wollende Skepsis nicht.
CNN: "It's a matter of when not if Biden takes the lead and wins Pennsylvania."
Tut er doch gerade. Ich verstehe deine nicht enden wollende Skepsis nicht.
CNN: "It's a matter of when not if Biden takes the lead and wins Pennsylvania."
Word!Gott sei Dank wird es am Ende dann doch ein eindeutiger Sieg mit einigen Staaten Vorsprung und dort nicht nur mit weniger als 10.000 Stimmen.
Das macht es für Trump und seine Vampire (fast) unmöglich, das Ergebnis anzugreifen.
Hoffentlich kann Joe Biden dieses wundervolle Land wieder etwas zusammen bringen. Es liegen fürchterliche vier Jahre hinter dieser Nation.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen