Hinchcliffes Gags waren so schlecht, dass sich selbst Trumps Team davon distanziert. Es braucht einiges, um als Comedian so tief zu sinken, dass man bei einer Wahlkampfveranstaltung auftritt, aber dann so abzukacken ist der Kracher schlechthin.
Die Witze wurden laut Medienberichten übrigens vor der Veranstaltung durch die Kampagne genehmigt/reviewed.Hinchcliffes Gags waren so schlecht, dass sich selbst Trumps Team davon distanziert. Es braucht einiges, um als Comedian so tief zu sinken, dass man bei einer Wahlkampfveranstaltung auftritt, aber dann so abzukacken ist der Kracher schlechthin.
erstaunlicherweise macht es mich immer noch fassungslos, wie abgrundtief hässlich und widerwärtig der republikanische Wahlkampf ist. Gab es das vor Trump in der Geschichte schonmal? Hat sowas bei den Amis Tradition?Die Witze wurden laut Medienberichten übrigens vor der Veranstaltung durch die Kampagne genehmigt/reviewed.
Sie haben nur seinen Einstieg beanstandet, den er dann verändert hat. Eigentlich wollte er Harris als Fotze bezeichnen, das durfte er dann aber nicht.
Quelle sind US Medien mit Bezug auf vier interne Quellen in der Trump Kampagne.
Laut aktuellen Umfragen führt sie sowohl in Pennsylvania, Michigan als auch Wisconsin. Gewinnt sie diese drei Staaten ist sie Präsidentin.Still having a bad feeling about this.
Ich dachte, beide liegen Gleichauf?!Laut aktuellen Umfragen führt sie sowohl in Pennsylvania, Michigan als auch Wisconsin. Gewinnt sie diese drei Staaten ist sie Präsidentin.
Derweil singt Trump seit gestern schon wieder das Lied vom Wahlbetrug in Pennsylvania. Seine internals müssen also schlecht aussehen.
Heute kamen in den letzten Stunden in Pennsylvania vier Umfragen, wo sie in der Tat gleichauf liegen. In Michigan und Wisconsin liegt sie in fast allen Umfragen (teils deutlich) vorne.Ich dachte, beide liegen Gleichauf?!
hoffentlich schon nächste Woche… und nicht wie vor 4 Jahren erst Wochen später…Heute kamen in den letzten Stunden in Pennsylvania vier Umfragen, wo sie in der Tat gleichauf liegen. In Michigan und Wisconsin liegt sie in fast allen Umfragen (teils deutlich) vorne.
Wenn ich mir dazu District Polling in Pennsylvania angucke, dann sieht das sehr positiv aus.
Aber das sind immer die gleichen Diskussionen. Ich bin zuversichtlich und bleibe es. Mehr wissen wir dann nächste Woche.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen