Chris Wallace: "Are you willing, tonight, to condemn white supremacists and militia groups and to say that they need to stand down..."
Trump: "Proud Boys, stand back and stand by! But I'll tell you what, somebody's got to do something about antifa and the left."
Jopp, man kann erwarten, dass er wieder gewählt wird..In First Debate President Trump Tells Proud Boys to 'Stand By,' Refuses to Condemn White Supremacists
Proud Boys - Wikipedia
Muss man eigentlich gar nichts weiter dazu sagen..
den befürchte ich allerdings auch wenn Trump verliert.Und jetzt will er die boys doch nicht gekannt haben.
Wie zum Teufel schafft es dieses geisteskranke Subjekt, dass er Präsident der USA ist und vielleicht sogar bleibt???
Ich komme mit dieser Absurdität nicht mehr zurecht geistig.
Stellt euch mal vor, Angela Merkel würde auch nur eine Äußerung von ihm tätigen, was da los wäre...
Hoffentlich endet das alles im November. Nochmal vier Jahre und es gibt aus meiner Sicht ernsthaft einen Bürgerkrieg in den USA.
Es ist vielleicht gut für sein Verständnis der Pandemie an sich.Trump wurde positiv auf Corona getestet. Ob das nun gut oder schlecht für seinen Wahlkampf ist?
ich glaube nicht, daß er sich von irgendwas seine Meinung oder zumindest seine Außendarstellung vorgeben lassen wird... selbst falls er im weiteren Verlauf beatmet werden muss...sein Verständnis
Ich hab ernsthaft schon darüber nachgedacht, ob das ein Fake sein könnte...
Wenn ich das jemandem zutraue, dann ihm.
Zuzutrauen ist ihm sicher einiges, aber so dumm ist er nicht.
Das Risiko, das so ein Fake auffliegen könnte, ist viel zu groß.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen