newmichael
Parkrocker
Absolut. Dieses Bild mit erhobener Faust, die US Flagge im Hintergrund wehend, es ist wie im Film.Ich weiß, wer die Wahl jetzt auf keinen Fall mehr verliert.
Der Zug ist abgefahren
Absolut. Dieses Bild mit erhobener Faust, die US Flagge im Hintergrund wehend, es ist wie im Film.Ich weiß, wer die Wahl jetzt auf keinen Fall mehr verliert.
Das ist unser grosses Dilemma, was wir seit Jahren haben. Diese Abhängigkeit von den USA (und Asien). Die EU täte gut daran, wenn sie endlich massiv mehr für ein unabhängiges und starkes Europa tun würde. In Bezug auf Energie, auf Verteidigung, Wirtschaft, Entwicklung, Wissenschaft und Bildung. Gerade bei der Verteidigung ist Europa auf die Hilfe der USA angewiesen wenn es hart auf hart kommt. Wir nutzen unsere Stärken im Bereich Wissenschaft und Wirtschaft nicht aus und importieren uns lieber bequem was wir brauchen aus Ost und West. Ich habe nichts gegen globalen Handel, der soll und darf gern stattfinden, aber nicht für Güter, die wir in Europa genauso fertigen oder anbauen können. Im Kleinen betrachtet bekämpfen wir immer nur Symptome und nicht die Ursachen. Nicht genug Wasser für Obstplantagen in Spanien? Kaufen wir halt in Südamerika oder Afrika und beuten einfach das nächste Land aus. Ich hab manchmal wirklich das Gefühl, dass dieses alte Kolonialdenken immer noch nicht aus manchen Köpfen ausgewachsen ist.Aber darauf verlassen sollte man sich als Europäer sicher nicht...
Ach Kyle, es ist ja nicht so das viele Menschen solche Gedanken nicht auch hätten (my, myself and I sitzt Glashaus) ... aber ist halt schon bissle arg dumm das auf einer Bühne rauszuhaun.
Und mich erstaunt es ein wenig, wie viele Menschen aber eigentlich doch genau DAS im privaten Rahmen denken.
War tatsächlich mein erster Gedanke...Bin kein Fan von Verschwörungstheorien aber wurde schon thematisiert das die ganze Aktion vielleicht inszeniert wurde?
Gegeben der Tatsache, dass der Treffer echt beschissen knapp vorbei am Kopf war, halte ich das für ausgeschlossen.Bin kein Fan von Verschwörungstheorien aber wurde schon thematisiert das die ganze Aktion vielleicht inszeniert wurde?
Nix für ungut, aber ich finde die Aussage ehrlich gesagt sehr befremdlich und bedenklich.Ist Trump nicht derjenige wo scharf an den Aussengrenzen der USA schießen möchte? Finde es äußerst bedauerlich das er das Attentat überlebt hat.
Bin kein Fan von Verschwörungstheorien aber wurde schon thematisiert das die ganze Aktion vielleicht inszeniert wurde?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen