@Jokemachine:
Ein Geheimtipp ist das Double Down - liegt im Eck Hofbräuhaus, Hard Rock Hotel. Da lässt's sich ordentlich feiern und es sind mehr Locals als Touristen am Start.
http://www.doubledownsaloon.com/index.html
Was sich auf jeden Fall auch lohnt, ist eine der Hotel Poolpartys. Rehab im Hard Rock ist die Mutter dieser Partys und dort sind auch feine (teilweise wirklich krass operierte) Mädels unterwegs. Sowas findest du in ganz Europa nicht..alleine deswegen lohnt es sich schon im Hard Rock abzusteigen, denn sonst kostet der Eintritt für Männer ab 100$ aufwärts.
An Shows leg ich dir Criss Angel's Believe im Luxor ans Herz. Über seine Homepage bekommst du auf erstklassige Tickets nen ordentlichen Rabatt. Falls der Bestellvorgang wie bei uns damals nicht ging, schreib den Luxor Leuten ne mail und hol die Tickets vor Ort ab.
Kneipentechnisch hat Vegas einiges zu bieten: im House Of Blues (Mandalay Bay) rocken einmal pro Woche Steel Panther, wenn sie nicht gerade auf Tour sind. Direkt am Strip liegt die Cabo Wabo Cantina von Sammy Hagar (Ex-Van Halen). Die Magheritas dort sind der absolute Hammer.
Falls ihr/du nen Mietwagen habt, fahrt auf jeden Fall mal ins Red Rock Casino. Dort gibt es den wahrscheinlich besten Burgerladen in den USA - LBS Burger.
Wenn du im Sommer Juni/Juli fährst, gibt es an unterschiedlichen Tagen Konzerte von Namhaften Bands beim Freemont Street Music Festival (oder so ähnlich ;) ) für lau.
Konzert ist ein gutes Stichwort: falls in der Zeit in der du gehst irgendwas spielt, dass dich auch nur einigermaßen interessiert geh hin. Das amerikanische Publikum rockt um Welten mehr wie das deutsche und feiert wirklich ordentlich :)
GANZ WICHTIG: kauf dir an nem Kiosk unbedingt ne Dose Four Loko - das Zeug knallt so derbe und schmeckt dabei wie Limo ;)
Die Sachen sind mir jetzt spontan eingefallen.
Edit: was auch ratsam ist: leg dir nen Las Vegas Pass zu - dort sind fast alle Eintrittgelder (wie z.B. Achterbahn im New York New York, Madam Tussaud's) enthalten