HackstockNBG
HartStockNBG
Haha sehr gut! Meiner wird im Laufe der nächsten Woche kommen. Weil ich Sonntag heimkomme. Aber er lief wesentlich reibungsloser bis jetzt.
Jep, kann mich da Pascale anschließen. Die waren ganz fassungslos wie wir zu viert in nen Toyota Corolla passen wollten Upgrade hat dann unfassbare 20 Dollars gekostet Wir haben damals bei Alamo gebucht, das war (vor 3 Jahren) mit Abstand das billigste Unternehmen.
Ansonsten... die Tour ist gemütlich auf drei Wochen machbar... für LA würd ich höchstens 2 Tage einplanen, so toll isses da nicht. Santa Barbara hingegen ist echt nen längeren Aufenthalt wert. San Francisco sowieso... solltest du nach Alcatraz wollen unbedingt von zuhause aus schon buchen, die sind immer restlos ausverkauft...
Wir haben immer in Comfort Inns übernachtet, die haben je nach Region zwischen 30 und 60 Dollars gekostet... aber wie gesagt, ist schon ein paar Jährchen her.
So, jetzt steht der Südwesten auch bei mir auf dem Plan. Der Flug kostet derzeit um die 700 Euro. Mitte Juni soll es losgehen, ca drei Wochen sind eingeplant für folgende Route:
http://goo.gl/maps/tNUgE
Was sagen die Experten? Machbar in drei Wochen ohne großen Stress?
Welche Autovermieter könnt ihr empfehlen? Hab mich bisher bei usa-reisen.de umgeschaut, dort gibt es einen Kleinwagen für ca 500€ für die drei Wochen, einen Midsize-SUV für 680€. Sind Death Valley und die Nationalparks auch mit nem Kleinwagen gut zu befahren, wenn man nicht unbedingt abseits der großen Straßen fahren will?
Mit welchen Kosten würdet ihr pro Nacht im Durchschnitt kalkulieren, wenn man von Standard-Motels ausgeht? Die mehrtägigen Unterkünfte in San Francisco und Las Vegas mal ausgenommen.
Wenn man insgesamt mit ca 2500 Meilen Fahrtstrecke rechnet, wie hoch wären die Benzinkosten in etwa für Kleinwagen bzw. SUV? Wenn ich mit 10 Litern Verbrauch rechne bei überschlagen 4$ pro Gallone komme ich auf rund 400$, oder habe ich da einen Rechenfehler drin?
Bin für jede Hilfe dankbar.
Danke für die ganzen Tipps. Was muss ich denn beim Death Valley beachten im Sommer, außer genügend Trinkwasser mitzunehmen? Im Juni dürfte es da ja schon an die 40 Grad haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen