des is doch nova rock oda? ^^ oda meinst du die beiden zusammen wären des größte festival in europa? weil bei nova rock sins ja 160000 oda so...
also des wär mir ehrlich gesagt viiiel zu viel ^^ da würd ich austicken...
- definitv weniger Karten verkaufen, Gelände gibt nicht mehr als 55000 Besuchern ausreichend Platz. Vorallem wenn man das halbe Zeppelinfeld für Bungeekräne verbrät!!
- Rückkehr der Centerstage ins Stadion, damit die "alten Leut" wieder Sitzplätze nehmen können! ;-))
- Trinkwasserstellen an den Bühnen! Gibt's bei jedem Festival das im Sommer stattfindet. Ist ja auch sinnvoll wenn Wasser schon 3,30 kostet!
- Leinwand an der Alterna, zumindest an der Turmrückseite das die Leut bei Überfüllung auch was von den Bands sehen und nicht nur hören (Prodigy 200
- öffentliche Verkehrsmittel (S- und U-Bahn) länger fahren lassen wenn schon Tickets für Einheimische mit Freier Fahrt verkauft werden. Wenn Bands bis 2 Uhr spielen was nützt es dann wenn die letzten Bahnen um 0.30 fahrn??
Was ich mir noch wünsche ist wieder das gelände von 2006
die wege waren bisschen länger aber die atmosphäre im luitpoldhain war super, man konnte am hang aus hinten mal bisschen relaxen und trotzdem super sehen und auch die alterna vor dem collosseum hat super ausgesehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen