Ich bleib dabei, letztes Jahr wars perfekt. Da hats am Donnerstag noch geregnet, das war aber kein Problem, und als es dann gegen Mittag aufgehört hat wars einfach traumhaft :)
So gerne wieder dieses Jahr!
So gerne wieder dieses Jahr!
Finde ich nicht geil stell dir mal vor du stehst dann bis zum Sonnenuntergang gut und gerne 5 oder 6 Stunden in der prallen Sonne...zu manchen Bands würde Regen doch richtig gut passen...also ich fands zu Slayer letztes Jahr ganz geil
Finde ich nicht geil stell dir mal vor du stehst dann bis zum Sonnenuntergang gut und gerne 5 oder 6 Stunden in der prallen Sonne...zu manchen Bands würde Regen doch richtig gut passen...also ich fands zu Slayer letztes Jahr ganz geil
Die einfachste Methode das zu vermeiden - grade bei dem Lineup - ist ein schattiges Plätzchen und ein Eimer voll mit eiskaltem Alkohol
Nichts wär geiler als The Naked & Famous im Regen zu sehen
Nichts wär geiler als The Naked & Famous im Regen zu sehen
wieso denn das?
Einen Tag muss es ja fast regnen ;)
also wenn ich mich richtig erinnere wars seit 08 so, dass es an einem tag immer geregnet hat, da dafür ordentlich, und sonst wars akzeptabel bis gut bis zu heiß. auf den tag regen könnt ich dieses jahr auch verzichten, aber mein gott, ich hab sosi und chiemsee gut überlebt, so kanns im park rein geländemäßig glaub gar nicht werden, also basst des scho ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen