Biffy Clyro - prima, dankeschön, dass die früher angefangen haben zu spielen
und
Mando Diao - hab es hier aber dann doch vorgezogen, mit unseren "Zeltnachbarn" die ich eh nur einmal im Jahr bei RIP sehe, auf dem Campingplatz zusammen zu sitzen und dann den Abend in der Dancehall ausklingen zu lassen.
peter fox - einfach zu voll
killswitch, manson, korn - hatte einfach keine lust nach razorlight so lange zu warten
und
Mando Diao - hab es hier aber dann doch vorgezogen, mit unseren "Zeltnachbarn" die ich eh nur einmal im Jahr bei RIP sehe, auf dem Campingplatz zusammen zu sitzen und dann den Abend in der Dancehall ausklingen zu lassen.
das war ca. 3 tage davor bekannt, da red jump.... (keine ahnung wie die genau hießen) abgesagt hatte, spielten alle auf der club am sonntag ca. 40 minuten früher
peter fox - einfach zu voll
killswitch, manson, korn - hatte einfach keine lust nach razorlight so lange zu warten
und
das war ca. 3 tage davor bekannt, da red jump.... (keine ahnung wie die genau hießen) abgesagt hatte, spielten alle auf der club am sonntag ca. 40 minuten früher
Madina Lake hatten abgesagt (the red jumpsuit apparatus hab ich gesehen), deswegen hat sich alles verschoben... zum glück hats geregnet, so sind wir noch ein stück in der eishallle geblieben und haben das mitbekommen... sonst hätten wir alexisonfire auch verpasst -.-
hab eigtl nur peter fox nich gesehen, aus bekannten gründen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen