Man heiratet schließlich nur einmal und ich hab keine Lust die meiste Zeit draussen vor der Tür zu stehen.
warum gewöhnst du dir dann nicht einfach das rauchen ab :smt043
Man heiratet schließlich nur einmal und ich hab keine Lust die meiste Zeit draussen vor der Tür zu stehen.
Ich persönlich hab sowiso nicht verstanden warum auf Konzerten nicht geraucht werden darf. Hab immer gedacht das es eine geschlossene gesellschaft ist und die somit geraucht werden darf.
Das ist auf jedem Konzert das gleiche: Du stehst in der Crowd und zündest dir eine an, schon kommt ein Security und sagt das du hier nicht rauchen darfst.
Aber fünf meter weiter auf der Bühne raucht die ganze Band.
Das ist einfach nicht fair.
Ich persönlich hab sowiso nicht verstanden warum auf Konzerten nicht geraucht werden darf. Hab immer gedacht das es eine geschlossene gesellschaft ist und die somit geraucht werden darf.
Das ist auf jedem Konzert das gleiche: Du stehst in der Crowd und zündest dir eine an, schon kommt ein Security und sagt das du hier nicht rauchen darfst.
ich finds schon ganz gut, dass rauchen, zumindest mitten im publikum, wo man enger steht, nicht geraucht werden darf. ist nämlich nicht sehr angenehm dauernd gebrannt zu werden oder dauernd aufpassen zu müssen, dass es nicht passiert.
ist in diskos ja genauso. am freitag ists mir wieder ziemlich aufgefallen, wie unangenehm rauchgeschwängerte luft auf engem raum sein kann.
ich finds schon ganz gut, dass rauchen, zumindest mitten im publikum, wo man enger steht, nicht geraucht werden darf. ist nämlich nicht sehr angenehm dauernd gebrannt zu werden oder dauernd aufpassen zu müssen, dass es nicht passiert.
Ich find auch grad in Massen muss das Rauchen nicht sein. Zum einen wegen dem Verbrenungsrisiko, zum anderen ists ja eh meistens hieß und stickig, da brauch ich nicht noch ständig den Rauch. Ists zwar durch aus möglich, dass ich mir das nur einbilde, aber ich finde durch das Rauchen von Mitmenschen wirds in engen Räumen noch schneller stickig, als es dann eh schon ist. (Oh man, hab ich heut einen Satzbau )
I know, i know, es lässt sich für jeden erdenklichen Raum ein Argument gegen das Rauchen finden und ich verstehe Nichtraucher wirklich. Aber ich bin als Raucher nur bis zu einem gewissen Punkt gewillt mich diesem Diktat unterzuordnen, unvernünftig aber nicht zu ändern...
An Bahnhöfen und auch sonst überall unter freiem Himmel ist es mir übrigens egal, da rauche ich wo es mir gerade einfällt (die "Strafbarkeit" ansich ist aber das Lächerliche, da wähle ich gerne zivilen Ungehorsam), trotz Verbot und oh schreck ich werfe meine Kippe immer in den nächsten Mülleimer (ich mach sie auch aus vorher) und nicht auf den Boden.
Ich bin auch der Meinung das jeder Wirt darüber selbst entscheiden soll. Ich bin Raucher und ich bin dafür das in Restaurants und in Gebäuden wo auch kleine Kinder sind ein Rauchverbot herrschen sollte. In allen anderen Lokalitäten soll doch jeder Wirt selbst entscheiden was er macht und jeder Kunde soll selbst entscheiden ob er hingehen möchte. Es hat bis zu dem Gesetz doch eh keine Sau gestört das geraucht wurde und die leute die Angst haben das sie an Passivrauchen sterben sry aber da muss ich sagen mein Beileid.
und jeder Kunde soll selbst entscheiden ob er hingehen möchte.
Es hat bis zu dem Gesetz doch eh keine Sau gestört das geraucht wurde und die leute die Angst haben das sie an Passivrauchen sterben sry aber da muss ich sagen mein Beileid.
Also auf Konzerten raucht man doch wenn dann bei den ruhigen Songs oder wenn man irgendwo hinten steht. Da is die Verbrennungsgefahr jetz eigentlich nich so hoch.
Sonst seh ichs wie die meisten hier. Speiselokal definitiv rauchfrei, in Kneipen dagegen sollte es erlaubt sein. Gehört ja auch irgendwie dazu.
Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass die meisten Nichtrauchen sich nich dran stören, wenn geraucht wird, die Raucher aber auf der anderen Seite auch sehr rücksichtsvoll sind und fragen ob es die mit am Tisch sitzenden stört.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen