Wie sieht dieses Schlupfloch aus :p
Also genaueres werden wir erst nächste Woche erfahren weil da die Versammlung der ganzen kneipenbesitzer war...
Und vorübergehend wird aus dem shishacafe wieder ein raucherclub aber mit selbst Bedienung dann ist's a wieder erlaubt
Also genaueres werden wir erst nächste Woche erfahren weil da die Versammlung der ganzen kneipenbesitzer war...
Und vorübergehend wird aus dem shishacafe wieder ein raucherclub aber mit selbst Bedienung dann ist's a wieder erlaubt
Öhm kannst du das genau erläutern? Raucherclubs gibts ja nicht mehr...
@09/09/09: Diese Lösung finde ich sehr geil! XD
Hier in Memmingen wollte schon damals bei der ersten Reform ein Lokal den Raucherbereich als Bühne anmelden. Somit wäre wohl jeder Gast ein Darsteller und das Rauchen ein Teil der Inszenierung seiner Rolle. Die Idee ist auch völlig zurecht gescheitert, aber immerhin ist er in die Zeitung gekommen.
«Wir müssen trainieren. Wenn wir das heuer nicht machen würden, dann wären wir ja im nächsten Jahr ohne Erfahrungswert», begründete Roiderer diesen Schritt und fügte mit Blick etwa auf das Straubinger Gäubodenfest hinzu: «Es gibt genügend andere Volksfeste, die müssen's schaffen, dann werden wir es auch schaffen. Wir wollen da nicht eine Sonderausnahme.»
Beispiel Bayern: Seit vergangenem Sommer herrschen dort die strengsten Regelungen Deutschlands. Dennoch stiegen die Umsatzahlen im zweiten Halbjahr 2010 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 1,5 Prozent. Die Kneipen und Restaurants in Nordrhein-Westfalen mit umfassenden Ausnahmeregelungen für Raucher verzeichneten dagegen ein Minus von 3,1 Prozent.
Bei Konzerten in Hallen zu rauchen finde ich persönlich ziemlich frech, unter anderem auch weil Rauchverbot drin herrscht. Aber damit steh ich wohl allein da....
Bei Konzerten in Hallen zu rauchen finde ich persönlich ziemlich frech, unter anderem auch weil Rauchverbot drin herrscht. Aber damit steh ich wohl allein da....
Ne ich denk mal so allein stehst du nicht da. Es wird schon viele stören, klar. Mich stört das übermäßge pogen auch, aber gehört dazu. Genau so wie für mich das rauchen zu nem Konzert gehört.
des einzigste was mich stresst egal ob in ner halle oder open air ist, wenn so spasten meinen, sich mitten beim pogen oder auf engsten raum, eine anzünden zu müssen. da hab ich immer schiss, dass sie mich mit ihrem klimmstengel im gesicht oder so erwischen. selbst wenns "nur" im tshirt wär, geht mir des jedes mal auf die nerven. sollense doch ausm geschehen rausgehn und fertig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen