Dutzendteichente
Parkrocker
Klasse, hab im Prinzip keine einzige Überschneidung. 18 Bands die ich mir gerne ansehen würde. Ein ziemlich rundes Ding. So wirkt das Lineup für mich deutlich stärker nochmal.
Ich bräuchte mal euer Schwarmwissen.
Wir sind dieses Jahr das erste mal seit 13 Jahren mit Tagestickets vor Ort (Sonntag).
Wo parkt man da am besten? Habt Ihr eventuell Erfahrungen oder Insiderwissen?
Danke schon mal!
Ich bräuchte mal euer Schwarmwissen.
Wir sind dieses Jahr das erste mal seit 13 Jahren mit Tagestickets vor Ort (Sonntag).
Wo parkt man da am besten? Habt Ihr eventuell Erfahrungen oder Insiderwissen?
Danke schon mal!
- Manchmal sind auch die Parkplätze von Aldi, Obi, Fränky und Co in der Regensburger Straße offen, da bekommste dann auch oft was, wennste frühzeitig da bist.
Auch wenn der Veranstalter oder die Anwohner die Antwort ungern lesen, aber es gibt schon ein paar gute Parkmöglichkeiten, bei denen man fast immer einen Parkplatz bekommt (zwischen 15 und 30 Min. Fußweg), z.B:
- in der Valznerweiherstraße, die ist recht lang und hat ab Höhe Geflügelzuchtverein einige öffentliche Parkplätze
- in der Regensburger Straße Höhe Arbeitsagentur gibt's auch was
- am Ende der Schultheißallee bei den Wohnblöcken oder schon vorher an der Straße (Muss man aber von hinten reinfahren, deswegen wissen das nicht so viele Leute)
- Manchmal sind auch die Parkplätze von Aldi, Obi, Fränky und Co in der Regensburger Straße offen, da bekommste dann auch oft was, wennste frühzeitig da bist.
Zumindest davon würde ich abraten, zum einen werden die Parkplätze während dem Festival meistens bewacht und man riskiert also mindestens ein Ticket, wenn nicht das Abschleppen; zum anderen finde ich das auch ziemlich assi, dort den ganzen Tag zu parken, die Parkplätze brauchen die Leute, die dort einkaufen wollen...
in der Regel 30 Minuten vor der ersten Band - wobei weiter entfernte Gates scheinbar gerne etwas früher. Wenn aber irgendwer irgendwas verbockt kann das auch knapper werden. Ist aber keine feste Uhrzeit sondern an die Timetable des Tages gekoppelt.Wann öffnet denn jeden Tag der Einlass zu den Bühnen? 12 Uhr Flogging Molly könnt knapp werden denk ich mir so
Wäre ja super,Die S-Bahnen fahren mittlerweile stündlich die ganze Nacht.
In diese Richtung gibt es ein paar Sonderfahrten seitens der DB und zudem noch die Möglichkeit mit Tram oder Bus in die Stadt zu kommen. Das ist einfacher als raus aus der Stadt.Bleibt halt trotzdem nur eine Bahn innerhalb einer Stunde wird prima funktionieren wenn 10.000 Leute gleichzeitig nach den Bands zurück in die Stadt wollen.
Ja gut, ich möchte aber so 1:30 bis 2 Uhr in die andere Richtung ( Stadion nach Feucht)In diese Richtung gibt es ein paar Sonderfahrten seitens der DB und zudem noch die Möglichkeit mit Tram oder Bus in die Stadt zu kommen. Das ist einfacher als raus aus der Stadt.
Ja, Dein Problem bleibt. Da gab es in der Vergangenheit nur wenige Verbindungen und so wie es aussieht auch dieses Jahr wieder. Aber ich wollte nicht umkommentiert stehen lassen, dass man von RiP aus nur schwer wieder in die Stadt kommt (mit ein/zwei Wegbieren kann man auch problemlos bis zum Hauptbahnhof laufen - mehrfach schon gemacht).Ja gut, ich möchte aber so 1:30 bis 2 Uhr in die andere Richtung ( Stadion nach Feucht)
Zumindest davon würde ich abraten, zum einen werden die Parkplätze während dem Festival meistens bewacht und man riskiert also mindestens ein Ticket, wenn nicht das Abschleppen; zum anderen finde ich das auch ziemlich assi, dort den ganzen Tag zu parken, die Parkplätze brauchen die Leute, die dort einkaufen wollen...
Das wird müßig, kann ich dir gleich sagen. Im Normalfall fährt vom Dutzendteich bzw Frankenstadion die S2, nach Neumarkt fährt die S3. Wenn es keinen Sonderfahrplan gibt, müsstest du in Feucht umsteigen oder immer erst zum HBF fahren. Ich vermute, dass das auf Dauer echt nervig wird.Hat jemand Erfahrungen wie es mit den Verbindungen mit der S-Bahn nach Neumarkt nachts aussieht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen