Eine Woche noch!
frühcamping^^?
Dieses Jahr auch ? Da ja die Campingplätze erst später als sonst öffnen könnte ich mir vorstellen das der XXXLutz nicht unbedingt Interesse hat Parkplätze für Camper frei zu halten.ja da beim XXXLutz (die mit dem roten Stuhl ) ist doch immer schon ab Mittwoch ein Parkplatz für die Frühankömmlinge bereitgestellt...
Ich verstehe auch nicht warum man unbedingt schon am Mi anreisen mussDes is ja da in der Straße... Mir is des relativ Wurst. des erzähl ich dene dann schon obs den gibt oder nicht. außerdem komm ich dieses Jahr eh mim Zug.
Na klar, das bleibt ja jedem selbst überlassen.mein gott - bei zig-tausend apple-fags die sich vor nen apple-store setzen sagt keiner was und alle feiern das, obwohls das smartphone ne woche später auch noch gibt und bei leuten, die aufn festival wollen ist das gleich ne straftat?
der gute will halt einfach n paar tage auf die kacke hauen und mal dem schnöden alltag den blanken arsch zeigen, lasst ihn halt, tut ja keinem weh^^
mein gott - bei zig-tausend apple-fags die sich vor nen apple-store setzen sagt keiner was und alle feiern das, obwohls das smartphone ne woche später auch noch gibt und bei leuten, die aufn festival wollen ist das gleich ne straftat?
der gute will halt einfach n paar tage auf die kacke hauen und mal dem schnöden alltag den blanken arsch zeigen, lasst ihn halt, tut ja keinem weh^^
Das ist doch ein Grund zum Feiernrichtig! ich hab dann mein Abi rum und muss weg von hier..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen