S
Skizzler
das heißt gar nichts, wenn da so n verrückter in der fabrik mit nadeln reingestochen hat, dann ist auch billyboy fürn arsch.. oder... eimer eher.. anders kann man sich ja auch was einfangen
Vorher wird natürlich jedes einzelne von mir unter die Lupe genommen, wie es in Bio gelehrt wurdedas heißt gar nichts, wenn da so n verrückter in der fabrik mit nadeln reingestochen hat, dann ist auch billyboy fürn arsch.. oder... eimer eher.. anders kann man sich ja auch was einfangen
Vorher wird natürlich jedes einzelne von mir unter die Lupe genommen, wie es in Bio gelehrt wurde
Ich hab eher Angst das jemand in mein Zelt pisst oder scheißt und ich mir so was einfange
Mein Kumpel mit dem ich zelte schwärmt schon wochenlang davon er wolle einem ins Zelt kacken... Nicht das er komplett besoffen in unserem eigenen Zelt sein Geschäft verrichtetalso dass dir jemand ANS zelt pisst kann dir - je nach standort schon mal passieren - ins zelt pissen oder scheißen... unwahrscheinlich.. wobei.. da fällt mir jemand ein.. der das.. naja.. egal grundsätzlich ist die wahrscheinlichkeit eher gering, dass dir das passiert.. es sei denn du hast dirn dixie als zelt ausgesucht ;)
Mein Kumpel mit dem ich zelte schwärmt schon wochenlang davon er wolle einem ins Zelt kacken...
Vollidioten gibts halt immer.Mein Kumpel mit dem ich zelte schwärmt schon wochenlang davon er wolle einem ins Zelt kacken...
Wie gesagt, ich verspüre kein Bedürfnis danach und habe auch nicht vor einem das aufwachen zu vermiesen... Ich glaub auch nicht das er das ernst meint, wer plant den bitte sowas im voraus?Vollidioten gibts halt immer.
Nun gut, besaufen hab ich prinzipiell nichts dagegen und man kann sich ja auch ruhig mal etwas daneben benehmen... Das natürlich beides nur wenn man damit niemand anderem und sich selbst nicht schadet. Ich find es zB. schlimm wenn man hört das Leute Dosen in die Luft jagen und damit die Gesundheit unschuldiger in Gefahr bringen und denen wohl möglich das ganze Festival/Leben versauen um nur kurz Spaß zu haben...Du glaubst gar nicht, wie viele Assis es aufm RiP-Zeltplatz gibt, die es nur darauf anlegen, sich vier Tage lang die Hucke voll zu saufen, sich widerlichst daneben zu benehmen und zur Krönung noch in fremde Zelter zu scheissen, Sachen in die Luft zu jagen und womöglich noch Dixies anzuzünden.
Festivals sind auch eigentlich keine Einladung dazu sein Gehirn zu Hause zu lassen. Manche sehen das leider immer anders.
Ich bin der Letzte, der etwas gegen das Besaufen sagt ;) Aber man sollte halt noch einen Funken Anstand bewahren können. Wie sagt man so schön: Die eigene Freiheit hört da auf, wo man die Freiheit anderer einschränkt.Nun gut, besaufen hab ich prinzipiell nichts dagegen und man kann sich ja auch ruhig mal etwas daneben benehmen...
Wie das?Mir fällt übrigens gerade wieder ein das ich noch n Zelt brauche, nachdem ich mein altes letztes Jahr von Montag auf Dienstag noch schnell ausversehenst platt gemacht habe.
Wie das?
Zu dumm oder zu strunkelig zum laufen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen