Meinst du die chemische Substanz oder das Freihandelsabkommen?Okay, dann lasst mal jetzt über ttip und Asylpolitik diskutieren - weil ohne Niveau is nicht. Das ist hier immerhin ein Festivalforum! Contenance Ladies and gentlemen
Meinst du die chemische Substanz oder das Freihandelsabkommen?Okay, dann lasst mal jetzt über ttip und Asylpolitik diskutieren - weil ohne Niveau is nicht. Das ist hier immerhin ein Festivalforum! Contenance Ladies and gentlemen
Pfff... Niveau. Schau ma mal wie viel davon Donnerstag noch übrig ist.
Das ist Donnerstag (und RiP allgemein) gar kein Problem, man findet immer jemanden, der das eigene noch zu unterbieten weiß.:)
Meinst du die chemische Substanz oder das Freihandelsabkommen?
Das ist Donnerstag (und RiP allgemein) gar kein Problem, man findet immer jemanden, der das eigene noch zu unterbieten weiß.:)
Meinst du die chemische Substanz oder das Freihandelsabkommen?
Der Tempel für gemeinsame Entleerung.https://scontent.xx.fbcdn.net/hphot...=4eb9974095681649e947915f0490db63&oe=5604D521
was haben die da eigentlich vor
Ich dachte das sind Dixis..Der Tempel für gemeinsame Entleerung.
Ich dachte das sind Dixis..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen