newmichael
Parkrocker
Normaler Edeka. Aber ja, hat es durchausHat schon Vorteile im E-Center zu schaffen ^_^
Normaler Edeka. Aber ja, hat es durchausHat schon Vorteile im E-Center zu schaffen ^_^
So geht's mir gerade auch, vielleicht sollte ich mir auch noch ein Bier holenSo langsam verging der Uni Tag noch nie. Zum Glück hab ich mir ein Bier mitgenommen zum einstimmen
Der Assi Faktor muss ja langsam gesteigert werden...
HUF!Frei mich wie Huf, aber 0 Bock zu packen. Wird wohl wie immer auf den letzten Drücker.
Wohnst du eigentlich absichtlich in "Nünberg"?So langsam verging der Uni Tag noch nie. Zum Glück hab ich mir ein Bier mitgenommen zum einstimmen
Der Assi Faktor muss ja langsam gesteigert werden...
Warum brennt ihr eigentlich alle CDs? Bei mir is das im Auto auf SD Karte. 32GB nimmt einiges an Sound auf. Und dann noch das Handy was per Blauzahn gekoppelt werden kann...
Wohnst du eigentlich absichtlich in "Nünberg"?
Festival-BadTaste-CD's gibt's halt doch selten original ;)CDs brennen? Ich hab nur originale im Auto^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen