S
Ich hoffe die Guitar-Hero-Gitarre kommt auch mit ;)
Wo sind die Kondome? Vergiss nicht #FrauFürFrankenstolz!
Wo sind die Kondome? Vergiss nicht #FrauFürFrankenstolz!
An die beiden ober mir... Irgendwelche Empfehlungen fuer gutes und guenstiges Ö-Bier?
An die beiden ober mir... Irgendwelche Empfehlungen fuer gutes und guenstiges Ö-Bier?
Vielleicht will er es einfach langsam angehen. Und zur Not kann man die auch noch kurzfristig organisieren ;)Wo sind die Kondome? Vergiss nicht #FrauFürFrankenstolz!
Vielleicht will er es einfach langsam angehen. Und zur Not kann man die auch noch kurzfristig organisieren ;)
Also meist braucht man die Kondome ja zu Zweit... oder Dritt... aber alleine?? Ausser natürlich man macht Luftballonfiguren draus.
Bier ist seit vorhin auch am Start. Eine Palette 5,0 und eine Palette Cider (pfandfrei). Würde nie auf die Idee kommen, deshalb Bier in Österreich zu kaufen. Lohnt sich bei den Mengen kaum...
Außerdem trink ich das meiste Bier eh wieder im Biergarten zwischen Alterna und Clubstage.
ich wohn halt direkt an der grenze, da gehste einkaufen und nimmst halt das bier gleich mit
ich wohn halt direkt an der grenze, da gehste einkaufen und nimmst halt das bier gleich mit
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen