Frankenstolz
Forenstolz
Haben Sie schon begonnen mit den Aufbauarbeiten war schon wer dort beim Gelände ;-) ?
Ich war zwar nicht vor Ort, aber in der Regel beginnen die Aufbauarbeiten zwei Wochen davor.:)
Haben Sie schon begonnen mit den Aufbauarbeiten war schon wer dort beim Gelände ;-) ?
@Rockcat84
Was hast du da auf der Zunge?
Also falls ihr drei verzweifelte Frauen seht die versuchen ein Zelt aufzubauen womöglich lauthals fluchen.. Das sind dann wir...
bei dir ist es aber das Mitleid..Einfach so lange total dumm und unfähig dabei aussehen, bis irgendwer Mitleid bekommt und es für euch übernimmt. Mach ich auch immer so.
Ich geh mal stark davon aus, dass EinsPlus wieder überträgt. Welche Konzerte die genau übertragen und wann ist noch nicht klar, aufgrund der Rechte der Künstler/Ihrer Agenturen usw..
bei dir ist es aber das Mitleid..
Wir wollen alle nicht, dass du nachts besoffen auf deinem Zelt schlafen musst
Es geht halt erst mal drum ob die überhaupt übertragen.:)
Weil ich weder auf deren Homepage noch bei Google was finde.
concert.arte.tv schrieb:ARTE Concert ist in diesem Jahr mit dabei und zeigt ausgewählte Konzerte der beiden Hauptbühnen im Livestream und als VOD. Zusätzlich zeigt ARTE das Konzert der Red Hot Chili Peppers am Samstag Abend um 23.00 Uhr im TV. Let's rock!
Sieht für mich nicht so aus als würde da was von der rar übertragen werden. Siehe EinsPlus-ProgrammEs geht halt erst mal drum ob die überhaupt übertragen.:)
Weil ich weder auf deren Homepage noch bei Google was finde.
Sieht für mich nicht so aus als würde da was von der rar übertragen werden. Siehe EinsPlus-Programm
Es werden nur Ausschnitte aus Southside 2012 gezeigt (Sachen gibts).
Das Wetter nervt...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen