welcher Soundcheck? in NBG? Da gibt's bisher nichtmal Bühnen, geschweige denn Soundanlagen;)Beim Soundcheck fürs Festival vor meinem Zimmer lief gerade Biffy Clyro .Schön laut. Vorfreude von 0 auf 100
Ich wohn auch nicht in NBG ^^welcher Soundcheck? in NBG? Da gibt's bisher nichtmal Bühnen, geschweige denn Soundanlagen;)
Allerherzlichste Glückwünsche! Das ist wahrlich ein Grund, sich auf den Park zu freuen. Ich wünsche Dir schon mal viel Erfolg für Deinen weiteren beruflichen/schulischen Werdegang!da ich heute meinen Zettel bekommen hab, dass ich das Abitur bestanden hab und NICHT in eine Nachprüfung nach Rock im Park muss, kann ich mich jetzt auch so richtig auf den Park freuen
ich freue mich ^^
keinen Plan, ob sich noch jemand dran erinnern kann, hatte mal vor 3 Jahren hier nachgefragt, ob ihr es sinnvoll findet, als Mid-Zwanziger noch sein Abi nachzumachen und es gab hier so viel nettes Feedback, dass ich es dann gewagt hab (also nicht nur deswegen, aber es war doch ein Baustein beim Entschluss) und nun 3 Jahre später heißt es ... erster mit Abi in der Familie
Ich möchte niemandem die Vorfreude verderben, aber auf der Großen Straße wird dieses Jahr vermutlich kein Camping mehr möglich sein. Jedenfalls habe ich gerade ein Bild gesehen, wo der Grünstreifen, der mit Zelten bebaubar war, blickdicht abgsperrt ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen