Das spare ich mir dieses Jahr glaub ich (ohne Garantie) Für mich ist es ja schon außergewöhnlich nicht lustige Haarfarben zu tragen.Gerade Haare neu gefärbt! RiP kann jetzt bitte kommen
Gerade Haare neu gefärbt! RiP kann jetzt bitte kommen
Und ich bin seit Tagen am überlegen ob ich sie mir noch färbe oder nicht.Gerade Haare neu gefärbt! RiP kann jetzt bitte kommen
Vorfreude aktuell = 0 ... bitte die Schlauchboote nächste Woche nicht vergessen.
Bei euch alles okay? Einem Freund hat es das Dachfenster zerstört.Bei uns schwimmt nix, wir hatten dafür mal wieder kurzzeitig Winter. Also bitte auch Handschuhe, Schal und Mütze mitnehmen. Oder ein Stahlhelm. Der ist sogar noch besser
Anhang anzeigen 9256
Das Auto hat ein paar Dellen, aber sonst ist alles ok.Bei euch alles okay? Einem Freund hat es das Dachfenster zerstört.
On topic: schnell neu gepackt und nun nen Laster für alle Wettereventualitäten bestellt. ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen