Frankenstolz
Forenstolz
Das eizige was ich wirklich an diesen Festival hasse ist dieser Müßiggang was Bestätigungen generell angeht, damit machen se mich jedes Jahr mal aufs neue total fertig!!!
Zuletzt bearbeitet:
Wie muss man sich das vorstellen? Ins Zelt legen und dann schauen, wieviel Bier man noch zuladen kann?
Wann fangen die denn mit dem Aufbau an, bzw. ab wann gibts die ersten Bilder zu sehen?
Mir kam der mir des letzte mal wo ich drüber gelaufen bin so klein vor?
Hast Du vielleicht nur den direkt an die Kongresshalle angrenzenden Campingbereich angesehen? Inzwischen gehört auch noch das Areal auf der anderen Seite des Volkfestplatzes direkt an der Bayernstraße zum Green Camping. Das ist eine relativ große Fläche.
Hinter dem C5 ist noch eine Green-Camping-Fläche. Sieht auf dem Plan für mich etwas größer aus als die andere. Aber wie viele da insgesamt drauf sollen, weiß ich auch nicht.Ich war halt da wo man am Dutzendteichent von der Tramlinie rinter läuft, bis da wo es hinter der Kongresshalle rechts ab geht.
Glaube letztes Jahr war C5 auch komplett green. Dieses Jahr nur der hintere Bereich, der jetzt c6 istHinter dem C5 ist noch eine Green-Camping-Fläche. Sieht auf dem Plan für mich etwas größer aus als die andere. Aber wie viele da insgesamt drauf sollen, weiß ich auch nicht.
War definitiv geteilt, wir sind vom Green Camping dort immer über C5 gelaufen, wenn wir irgendwo hin wollten.Glaube letztes Jahr war C5 auch komplett green. Dieses Jahr nur der hintere Bereich, der jetzt c6 ist
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen