Heute in 3 Wochen werde ich um die Uhrzeit erst mal noch um Tenacious D einen großen Bogen machen, ehe dananch Slipknot die Zeppelinstage abreißen!!!
Ist bei mir eher das Gegenteil. Ich nehme nur noch Flüssignahrung mit und sonst auch nur noch das Nötigste. Gegessen wird an den Ständen oder was es in den (Festival)Supermärkten vor Ort gibt.Es ist ja schon irgendwie geil, wenn man bedenkt, wie man mit Festivals angefangen hat. Instant-Nudelsuppen, einfachstes Equipment und man einfach mit dem Jahren dazulernt und die Vorbereitung teilweise richtig eskaliert.
<3
Ich glaube nicht. Wüsste gerne, ob es wieder solche Food Trucks wie die letzten beiden Jahre geben wird (wobei letztes Jahr auch nicht die ursprünglich angekündigten da waren, da hat die Info nicht sonderlich viel gebracht). Vermutlich nicht, sonst hätten sie das doch bestimmt wieder groß verkündet?Gibt es überhaupt schon Infos bzgl. Essständen/Fressmeile in diesem Jahr?
jetzt in 2 Wochen geht's Richtung Nürnberg ;-)
Mittwoch früh schon?
Mittwoch früh schon?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen