Ist zwar schon noch eine Zeit hin zu Rock im Park aber langsam könnten Sie mal ein paar Bands bestätigen obwohl ich vor November nicht damit rechne
Normal, hier ist auch noch nix.Hat jemand Erfahrung mit dem Vorverkauf ? Hab dieses Jahr sehr früh das Ticket bestellt, ist das normal dass man das noch nicht zugeschickt bekommt ? Denke die warten erstmal bis sie in die Hardwareproduktion gehen oder gabs da dann immer nen festen Zeitpunkt ?
Ist zwar schon noch eine Zeit hin zu Rock im Park aber langsam könnten Sie mal ein paar Bands bestätigen obwohl ich vor November nicht damit rechne
Am besten wäre es wenn es die erste Bandwelle wieder in meinen Ägypten Urlaub (05.11. - 15.11.) geben würde!!!
War letztes Jahr echt ein geiler Abend, die Welle am Pool und Strand mit ein Paar Coktails und einer Zigarre feiern zu können!!!
Meinetwegen kann sie aber auch gerne früher bestätigt werden!!!
Klar war das sicher nur reiner Zufall, aber wird ja wohl noch ein bisschen träumen dürfen.Ok, ich habe Deine Urlaubsdaten an ARGO und DreamHaus weitergeleitet.
Kann mir nicht vorstellen das die das ignorieren werden.
Ich glaub sie ist daLaut Insta kommt am 2.November eine "gigantische Bandwelle"
Das stimmt, Taxen bekommst überall, die wissen seit vielen Jahren, dass du bei RiP gut Geld machen kannst.Frage an die Experten: aus Altersgründen haben wir uns für nächstes Jahr im B&B am Hauptbahnhof eingebucht.
Wie ist denn die Verbindung vom Gelände zum Hauptbahnhof nachdem der Festivaltag rum ist? Ich weiß das man tagsüber mit der Tram bis zum Dokuzentrum fahren kann, geht das dann nachts auch?
Außerdem kann man so nochmal 1 Weggetränk zu sich nehmen, was auch durchaus entspannt sein kann.Nach dem letzten Utopia-Stage-Act funktioniert es noch problemlos. Entweder Straßenbahn oder kurz vorher (gegenüber vom Gutmann) in den Bus zur Frankenstraße und von dort aus 3 Stops mit der U-Bahn - je nachdem was weniger überladen ist. S-Bahn wäre noch einfacher aber chronisch überfüllt.
Nach dem wirklich letzten Act des Tages (Arena) ist es meiner Erinnerung nach zu spät und man müsste einen Nightliner-Bus abwarten, die sollen aber wirklich überfüllt sein (keine persönliche Erfahrung damit). Es sind andererseits nur knapp über 40 Minuten Fußweg vom Gutmann zu den Hotels am Bahnhof - was manchmal auch ganz gut tut nach dem Stehen/Trinken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen