so ich freu mich au riesig...hör nur noch die RiP bands zur zeit :)
allerdings!!!:smt030aktuell akute vorfreude auf den kommenden samstag, wo eine kleine bis mittelgroße truppe per bayernticket das ösiland entern, den genossen spamZ besuchen und den vorrat an dosenbier für die festivalsaison 2008 kaufen wird!
:smt041
allerdings!!!:smt030aktuell akute vorfreude auf den kommenden samstag, wo eine kleine bis mittelgroße truppe per bayernticket das ösiland entern, den genossen spamZ besuchen und den vorrat an dosenbier für die festivalsaison 2008 kaufen wird!
:smt041
so mitte januar kann ich sagen........:RockImPark 2008 wird hoffentlich genauso geil wie letztes jahr...und wir haben alle spaß...also STEIFE NIPPEL FÜR ALLE^^
wenn man noch welche hat
ach du scheisse .... is des irgendwas was man wissen muss bevor man aufs RiP geht? ;)
Also ich freu mich au aber ned so superwahnsinnsmäßig weil ja noch lange hin is ich frag mich eher " was zieh ich zu der band xy an? passt da eher rot oder schwarz ?" trockeneis, dosenbier etc. die plannung die hat noch eeewig zeit. aber klamotten ! SHOPPING das beginnt scho jetzt so langsam ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen