Heute ist Montag!!! Ja, soll "diese Woche" kommen, das heisst doch aber übersetzt - frühestens Freitagwenn heute (??) der Timetable kommt
also das jetzige Team hat uns doch schon ein paarmal positiv überrascht.Heute ist Montag!!! Ja, soll "diese Woche" kommen, das heisst doch aber übersetzt - frühestens Freitag
Keine Angst. Erfahrungsgemäß gehen die PR-Treffen am Donnerstag relativ lange. Inklusive Besuch im Partyzelt für die Leute, die noch motiviert sind.Ich würde euch wirklich sehr gerne kennenlernen. Wir fahren aber erst am Donnerstag, am späten Nachmittag bei uns los. 4 Stunden Anreise, dann Bändchen abholen (sind im Backstage Camp, da geht das erfahrungsgemäß eh flott), häuslich einrichten und schnell betrinken Mal schauen. Wenn es nicht zu spät wird, komme ich auf jeden Fall noch vorbei.
Cider gibt's den Strongbow Red Berries, denn wenn sonst nichts mehr geht , dieses Zuckerwasser verträgt der Körper immer ;)
Keine Angst. Erfahrungsgemäß gehen die PR-Treffen am Donnerstag relativ lange. Inklusive Besuch im Partyzelt für die Leute, die noch motiviert sind.
So, jetzt aber :)Noch zwei Wochen, Leute! Seit gestern ist bei mir die Vorfreude auch offiziell!
Dank @Baumi. s Gewinnspielkarma nächste Woche auch am Start
Hast du meine Freundin gerade beleidigt?!Du findest du beim scheißen auch Gold.
Hast du meine Freundin gerade beleidigt?!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen