Vorsicht: Peter Jackson

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
42
Ort
Thayngen/CH
wurden geknebelt, gefesselt und ins kino geschleppt STOP
konnten uns nicht wehren STOP
mussten uns den schlechtesten film der welt anschauen STOP
konnten uns befreien STOP
und konnten fliehen STOP

Also Mädels...und Jungs.
Wir waren heut im Kino und haben Peter Jackson in einer atemberaubenden (im warsten sinne des wortes) Doppelrolle in seinem erstem Film angeschaut. Bad Taste nannte sich das Ding.
So_lero, Kefa und Treasa, sind schon vorzeitig abgehauen, nachdem ein Alien grünen Schleim kotzte und die anderen diesen tranken. Unser cleverer und smarte Leni verblieb alleine im Kinosaal und erfreute sich an dem restlichem Gemetzel.
Absolut billige "Story", dazu angeblich überarbeitete "Special Effects" (überarbeitet???), ohrenbetäubender Sound (autsch) und ekelhafte Innereien, explodierende Schafe, gespaltene Schädel, verlorengegangene und wieder eingebaute Gehirne welche zum Teil mit Genuss verspeist wurden und im großen und ganzen konnte leni, aufgrund des "schrillen" Humors, ganze 2mal lachen.

Wer trotz dieser Warnung noch diesen Film angucken will, ist selber Schuld.
Zu Risiken und Nebenwirkungen, lesen sie die Packungsbeilage undfragen sie Peter Jackson oder Leni.:thdown: :thdown: :thdown: :thdown: :thdown: :thdown: :thdown: :thdown: :wand: :bash: :kotz: :kotz: :pille:
 

shacka

Eskimo & Womanizer
Veteran
Beiträge
835
Reaktionspunkte
1
Alter
39
Ort
Straubing
Website
www.musikkulturverein.de
lol leni tut mir leid das du entäuscht wurdest*G*

Aber unser PETER JACKSON WAR SPLATTER REGIESEUR DAS WAR JA KLAR DAS DER ECKELIG IS:) nächstesmal evtl filmrezessionen lesen*G*
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.185
Genau !!!!
Brain Dead und Bad Taste sind Urgesteine des Splatter-Kinos. Und die sind von Anfang Neunzig soweit ich weiß. das hätte ich dir auch vorher sagen können. Ich finde Bad Taste cool. Lach mich jedes Mal schlapp.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
506
Alter
39
also brain dead...aehm ja den hat mein bruder irgendwo rumfliegen, der ist teilweise doch wirklich eckelig
 

Andi

Veteran
Beiträge
458
Reaktionspunkte
0
Ort
91522 Ansbach
Website
happyhabby.uboot.com
Als die Herr der Ringe Triologie angekündigt wurde fiel mein Blick zunächst auf den Namen des Regieseurs. Ich dacht mir damals "Mensch, den Nanem hast du irgendwo schonmal gehört". Flux also im Internet recherchiert und worauf stieß ich als erstes: Brain Dead :D
Da ich dann und wann recht neugierig bin (:)) hab ich mir den Film gleich mal ausgeliehen und war an sich recht überrascht *g*
Der Film hatte nen starken Trashcharakter, weißt aber auch - wie die meisten B-Movies - sehr zynischen, sarkastischen Humor auf. Dass das Ding ein Splatter-Movie ist stand damals sogar explizit auf der Hülle (scheinbar für die, die's nicht merken :D).

Wie dem auch sei, ich konnt mir damals nicht vorstellen wie besagter Herr die Ring-Triologie umsetzen wollte, aber er hats ja doch ganz gut hinbekommen.

Um auf euer Maleur zurückzukommen: mit google wär das nicht passiert =)
Aber seht die Sache doch mal so: Das war ne Stunde im Fach Filmgeschichte die uns lehrt keinen Regieseur nach einem Film gleich auf einen Stil festzunageln ;)
 

caruso

mexican Sonnenschein
Veteran
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Karlsruhe
YEAH SPLATTER FILME!!!!!

Bad taste is um einiges besser als sein nachfolger braindead!!!!
obwohl er noch viel sinnloser ist .... aber da passieren eben so lustige sachen ... ich sage nur : schwert, hammer, wadenbein :mua: :mua: :mua:

ich halte sehr wenig von gewalt .... aber bei solchen filmen is eh alles scheis egal , weils so übertrieben is ... da kanns nur geil sein :D :D
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
42
Ort
Thayngen/CH
shacka postete
lol leni tut mir leid das du entäuscht wurdest*G*

Aber unser PETER JACKSON WAR SPLATTER REGIESEUR DAS WAR JA KLAR DAS DER ECKELIG IS:) nächstesmal evtl filmrezessionen lesen*G*
Ja ähm...wär ja eigentlich n Sneak Preview gewesen. Wir erwarteten sowas wie Tom Cruise, Ben Affleck oder so...die neuen Filme halt. Keine Ahnung wie dieser Film da reinkam. Unser Geld haben wir aba wieder gekriegt*g*
 

antichrist

Parkrocker
Beiträge
395
Reaktionspunkte
0
Ich finde Braindead ist sein absolut bester Film, natürlich uncut ( in DE beschlagnahmt)

EDIT: Also Braindead net in deutschen Videothecken auseihen oder so, is überall CUT, hohlt in ecuh als Import aus Österreich oder so!
 

Ed8HvRiP2002

Parkrocker
Beiträge
566
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
Der Filmtitel sagt ja schon alles :D
Ich kenne den auch, ist sogar erst ab 18 stimmts? Wer die DVD hat muss öfter mal auf Standbild schalten: Wir (meine Freunde und ich eben) haben festgestellt, das z.B. der "Computer" (oder Auslöser) der mal in einer Szene vorkommt nur ein Taschenrechner ist :wand:
Die lustigsten Szenen sind aber eindeutig die, in denen Peter Jackson eine Mütze u.ä. aufzieht, damit sein Hirn nicht rausfällt...:pille:
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
hab die filme noch nie gsehn, und ich leb immernoch.
mir sind so krasse splatter-filme irgendwie zuwider.

kill bill dagegen ist top. :thumb:
aber auch nicht wirklich ein splatter-movie.
 

LongJhonSilver

Parkrocker
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
zwischen Heidelbrg und Karlsruhe
Website
www.myspace.com
Bad Taste kenn ich , so schlecht ist der garned.
Braindead is au ein schmoooover Film.

Kennt ihr Cradle of Fear ?? das is mal ein krass sinloser Film.

Viel Nackte haut , viel Blut , viel Inerreine und rohe gewalt , wenn Katzen aufgeschlizt werden um die Gedärme zuessen. Zum glück hab ich mir den Film auf DVD gekauft. Ultra krasser streifen.
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
Also wie ich sehe viel unterschiedliche meinungen vertrete ich die denen solche filme gefallen ich weis net ich find solche filme einfach lustich! Cradle of Fear un braindead sin einfach klasse filme find ich richtig schön blut viel gewalt un nackte haut wie scho longjhonsilver sagte! :mua: :mua: :mua: :thumb: