brainfreeze
Parkrocker
Außerdem sind die meisten Metalheads gar nicht so böse wie sie aussehen. :p
außerdem fahren da jedes jahr 80 000 oder so hin - und die meisten mitm Auto
so schlimm kanns also nich sein
Außerdem sind die meisten Metalheads gar nicht so böse wie sie aussehen. :p
04.01.2011 Wahnsinn! Das W:O:A 2011 nähert sich dem Sold Out!
Nach den Feiertagen und Bandbestätigung der letzten Wochen sind mittlerweile über 55.000 Tickets für das W:O:A 2011 verkauft. Und der Run auf die Tickets ist weiterhin ungebrochen! Thanx for your support metalheads! Wir danken euch für eure Treue über all die Jahre, denn eines ist klar: Fans und Loyalität sind das Herz des Festivals!
Wer also noch ein Ticket für das W:O:A 2011 mit dem vermutlich besten Line-Up aller Zeiten ergattern will sollte sich beeilen, denn wir nähern uns mit immer größeren Schritten dem Sold Out!
wacken.com
Was ich von Freunden gehört ab, ist Wacken von den Besuchern her auch das anständigste. Klar, paar Ausnahmen hier und dort, aber das gibts ja überall. Da hätte ich bei RiP um einiges mehr Angst um mein Auto und Zelt. Aber klar, Metal=böse Menschen ;)
Mir gefällt einfach die Musik zu 90% nicht :p
Achja, Bülent Ceylan hat noch zugesagt. Wird glaub ich während den Umbaupausen auftreten, das ist doch auch mal ne Idee.
+Negator
Wacken ist übrigens schon wieder restlos ausferkauft.
+ Kyuss Lives! :smt041
+ Kyuss Lives! :smt041
Beste Bestätigung auf dem ganzen Festival! Hoffentlich kommen die noch woanders hin
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen