du hast nix besseres zu tun als alle hier im forum zu berichtigen, korrigieren und ihre vermeintlichen fehler aufzudecken. super! du bist ein echter held!Auch dafür wären Belege hilfreich.
Zum einen bin ich nicht McLeos kleiner Freund und zum anderen verbitte ich mir solche Unterstellungen. Ich habe hier im Forum bisher nichts übers saufen geschrieben und auch im Fussballthread habe ich so weit ich mich erinnern kann noch nicht gepostet.dein kleiner freund is da auch nicht besser. ich bin noch nicht lang in diesem forum, aber komischerweise hab ich 2 unterhaltungen hier am laufen die beide das selbe sagen über euch.unabhängig voneinander. ihr macht einen auf weltoffen und freundlich und im endeffekt habt ihr nur saufen und fussball im kopf.
Und damit ist die Diskussion auf persönlicher Ebene jetzt beendet.
ich könnte euch mit links zuscheißen das alles zu spät ist, aber mir ist es zu doof, mich mit menschen zu unterhalten die nur fehler suchen und vermutlich ihr leben nicht auf die reihe kriegen.
Als politisch rechts schätzen sich 28 Prozent der AfD-Sympathisanten ein, immerhin 17 Prozent als links, und 55 Prozent verorten sich in der Mitte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen