Wahlen in Brandenburg und Sachsen

Flo

Heimscheisserchen
Beiträge
492
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Dann ist wohl so eine Ausnahmesituation gegeben, wobei von einer wirklich großen Koalition könnte man zumindest in Sachsen bei einem Zusammengehen von CDU und SPD nicht mehr sprechen. Kann man nur hoffen dass sich die extremen wie in der Vergangenheit oft geschehen, selbst entlarven wenn sie den Mund aufmachen, weil dann jeder halbwegs klar deneknde Mensch ihre totale Ahnungslosigkeit erkennt.
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Ich hab gestern noch nen Bericht zur NPD bei Focus TV gesehen. Und was da alles im Hintergrund abläuft des könnte einem schon Angst einjagen.

Es gibt ja die verbotene Gruppierung "Combat 18", weiß nicht ob ihr schon mal was davon gehört habt. Die handeln mit illegaler rechter Musik aus Großbritannien teilweise, und kaufen sich mit dem Gewinn Waffen. Sie rufen zum Widerstand mit Waffen gegen das System auf und haben schon einige Anschläge gestartet.

Wer sowas wählt wählt auch für solche Gruppierungen, und wer das nicht kapiert....Gute Nacht Deutschland! :(
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
J is schon ne üble Geschichte. Aber die ganze Sache liegt schon länger in der Luft. Nur jetzt meckern wieder alle. Ich glaub vor etwa 2Jahren waren Eurowahlen in Sachsen. Da haben sie auch 6% bekommen und wurden als harmlos herunter gestuft! Ich weis das hört sich jetzt dumm an. Aber ich kann in diesen Gebieten nachvollziehen wiso sie Rechts gewählt haben.

Wer die Berichte im Fernsehen mal links liegen läst und mal ein bisschen auf jeweilige Homepages guckt kann an manchen stellen eine Ausläünderflut in den Städten endecken. Die Internetseiten trag ich noch nach. Aber in Dresden und Umgebung liegt der Ausländeranteil glaub ich bei 30%!!! Das soll jetzt keine Entschuligung sein aber ich kann den frust der Leute nachvollziehen.
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
44
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Also ich kann das auf keinen fall verstehen wenn jemand rechts wählt! Jeder der das tut leugnet die Geschichte Deutschlands oder hat nichts davon verstanden! Viele Wähler im Osten lassen sich von den Fassaden der rechten Parteien blenden da sie in der Öffentlichkeit mittlerweile seriöser auftreten (Jugendbetreuung und Familienfeste) als früher und hinterfragen das ganze nicht weiter! Die Parolen der rechten lösen keine probleme schon garnicht die Arbeitslosigkeit in unserem Land wer sind denn die einzigen die bei uns noch Drecksjobs machen sicher keine Deutschen die wären sich dafür zu schade das ist das ist doch das schlimme da wundert es nicht wenn Herr Schöder die Forderungsmentalität der Deutschen bemängelt! Die Probleme in diesem Land mussten ja irgenwann mal angepackt werden und Schröder traut sich das wenigsten ist vieleicht nicht gerade gut rübergekommen die ganze Geschichte aber es ging halt nicht mehr anders es bestand Handlungsbedarf!
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Eckental
Kommt euch dass nicht irgendwie bekannt vor?
Jugendbetreuung (HJ), Familienfeste, Probleme mit Ausländern,...
der Sprecher der NPD hat auch so einen bekannten Satz gesagt:
Hier dürfen die Deutschen wieder Deutsche sein...

Wollen diese Leute wohl das 4.Reich???
 

Mich

Parkrocker
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
also ich habs durch die arbeit mitbekommen und ausm radio und was das erschreckenste von allem ist finde ich was die aussage eines schülers eines gymnasiums war, ich zitiere: frage, warum haben sie die npd gewählt? Antwort: bei uns hier ist das einfach so die anderen machen das und ich wähle halt dadurch auch die npd.
das sollte uns zu denken!!!
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
...geben?

Naja, aber gerade so eine flache Antwort gibt nicht viel Materie, um drüber zu sinnieren. Ein bescheuerter Mitläufer halt, der vermutlich auch die APPD wählen würde, wenn er mit einem anderen Freundeskreis Umgang pflegen würde.

Da gibts so ´nen ausgelutschen Spruch. Den mit der Brücke und springen und so. Manchmal denk ich mir, daß wär vielleicht gar nicht so verkehrt, wenn einer mal den Anfang machen würde und die anderen folgten. Beschleunigter Darwinismus sozusagen...