thedoomass
Parkrocker
Freu mich auf den Tag, an dem mir jemand konkrete Gründe darlegt, warum eine rot-rot-grüne Regierung die apokalyptische Katastrophe wäre.
Freu mich auf den Tag, an dem mir jemand konkrete Gründe darlegt, warum eine rot-rot-grüne Regierung die apokalyptische Katastrophe wäre.
Und dann kommen wieder die Menschen, welche sagen, dass Deutschland viel zu klein ist und nichts bewirkt in Sachen Klima. Ich kann diese gequirlte Kacke nicht mehr hören. Immer auf den anderen zeigen hat noch nie geholfen. Aufstehen und machen sollte die Devise lauten.
Darüber hab ich mich auch schon geärgert, dabei hab ich mir die Wahlarena nicht mal angeschaut. Klar muss das Problem von allen Industriestaaten angegangen werden, aber wir haben nicht die Zeit, einfach nichts zu tun, ehe alle mitmachen. Stattdessen lieber jetzt mit gutem Beispiel voran gehen und vormachen, was schon alles möglich istUnd dann kommen wieder die Menschen, welche sagen, dass Deutschland viel zu klein ist und nichts bewirkt in Sachen Klima. Ich kann diese gequirlte Kacke nicht mehr hören. Immer auf den anderen zeigen hat noch nie geholfen. Aufstehen und machen sollte die Devise lauten.
Darüber hab ich mich auch schon geärgert, dabei hab ich mir die Wahlarena nicht mal angeschaut. Klar muss das Problem von allen Industriestaaten angegangen werden, aber wir haben nicht die Zeit, einfach nichts zu tun, ehe alle mitmachen. Stattdessen lieber jetzt mit gutem Beispiel voran gehen und vormachen, was schon alles möglich ist
Die CSU ist in Bayern in der neuesten Umfrage unter 30% gefallen. Das würde bedeuten, dass sie im Bund die 5% verpassen.
Leider werden sie aber selbstverständlich sehr viele Direktmandate gewinnen.
Heute Olaf Scholz übrigens in der Wahlarena. Baerbock war gestern aus meiner Sicht okay bis stark. Mal sehen, wie er sich schlägt.
3Wieviel gewonnene Direktmandate muss man für sich verbuchen um nicht aufgrund der Sperrklausel ausgeschlossen zu werden ?
An dieser Stelle möchte ich außerdem erinnern, dass Scheuer immernoch Bundesminister ist Der ist zwar auf eine andere Art schlimm, aber gehört auch nicht unbedingt da hin, wo er gerade istDie Union nun laut Spiegel wieder von 20 auf 22 Prozent. SPD 25, Grüne 17, FDP 12, Linke 7
Es wird eine unfassbar knappe Geschichte.
Kurz zu Maaßen: Wie ist es denn möglich diesen schlimmen Menschen da weiter wursteln zu lassen? Schickt den doch bitte endlich ins Exil.
Die Union nun laut Spiegel wieder von 20 auf 22 Prozent. SPD 25, Grüne 17, FDP 12, Linke 7
Es wird eine unfassbar knappe Geschichte.
Kurz zu Maaßen: Wie ist es denn möglich diesen schlimmen Menschen da weiter wursteln zu lassen? Schickt den doch bitte endlich ins Exil.
Hast du eine Quelle für deine Umfrage, ich finde dazu nichts beim Spiegel. @newmichael
Genau, die von maxibt. Erscheint halt immer auf der Startseite. Ohne jetzt zu hinterfragen woher das genau kommt, lagen sie heute 2% höher.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen