-I-Surle-I-
Parkrocker
Walpurgismetal Days V
findet am 29. bis 30. April 2005 in Hauzenberg ( nähe Passau ) statt!
Bestätigte Acts:
- Aeveron
- Bitterness
- Dark Fortress
- Dead Infection (PL)
- Dehydrated
- Dismember (S)
- Fallen Yggdrasil
- Festering Saliva
- Freund Hein (A)
- God Dethroned (NL)
- Graveworm (A/I)
- Holy Moses
- Mastic Scum (A)
- Mater Monstifera (CZ)
- Pequod
- Purgatory
- Rapture
- Seasons In Black
Tickets: € 17,-
Homepage: www.walpurgismetal.de
Hallo will euch mal die WMD´s vorstellen ist ein Kleines, familiäres Festival in Hauzenberg das liegt nähe Passau! Es dauert 2 Tage und findet heuer am 29. und am 30. April 2004 statt! Es ist halt mehr ein Death und Blackmetal Festival !
Der Preis würde für 2 Tage im VVK bei 17 Euro festgelegt ! Die Karten erhaltet ihr auf den WMD Worm Up Konzerten in Passau, München und noch eine weitere Stadt! Oder unter der Homepage der WMD´s:smt077
Hoffe ich hab euch Geschmack darauf machen können! und den einen oder anderen von euch antreffen!;)
edit by maeki33: ich den Beitrag mal angepasst und ich hoff du bist mir ned bös! ;)
findet am 29. bis 30. April 2005 in Hauzenberg ( nähe Passau ) statt!
Bestätigte Acts:
- Aeveron
- Bitterness
- Dark Fortress
- Dead Infection (PL)
- Dehydrated
- Dismember (S)
- Fallen Yggdrasil
- Festering Saliva
- Freund Hein (A)
- God Dethroned (NL)
- Graveworm (A/I)
- Holy Moses
- Mastic Scum (A)
- Mater Monstifera (CZ)
- Pequod
- Purgatory
- Rapture
- Seasons In Black
Tickets: € 17,-
Homepage: www.walpurgismetal.de
Hallo will euch mal die WMD´s vorstellen ist ein Kleines, familiäres Festival in Hauzenberg das liegt nähe Passau! Es dauert 2 Tage und findet heuer am 29. und am 30. April 2004 statt! Es ist halt mehr ein Death und Blackmetal Festival !
Der Preis würde für 2 Tage im VVK bei 17 Euro festgelegt ! Die Karten erhaltet ihr auf den WMD Worm Up Konzerten in Passau, München und noch eine weitere Stadt! Oder unter der Homepage der WMD´s:smt077
Hoffe ich hab euch Geschmack darauf machen können! und den einen oder anderen von euch antreffen!;)
edit by maeki33: ich den Beitrag mal angepasst und ich hoff du bist mir ned bös! ;)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: