newmichael
Parkrocker
Geht mir endlich mal wieder genauso. Es ist etwas ganz anderes wenn das Ticket schon Zuhause liegt und es somit zu 99% sicher ist das man kommt.Ich bin einfach nur noch extremst gespannt und voller Vorfreude!!!
Geht mir endlich mal wieder genauso. Es ist etwas ganz anderes wenn das Ticket schon Zuhause liegt und es somit zu 99% sicher ist das man kommt.Ich bin einfach nur noch extremst gespannt und voller Vorfreude!!!
Ein Schlag ins Gesicht im Vergleich zum HuSo Line-up bisherAnhang anzeigen 11595
Angeblicher Leak. Ich habs nicht gemacht
Ein Schlag ins Gesicht im Vergleich zum HuSo Line-up bisher
Seeed hatten ne Tour angekündigt, das war aber bevor einer von denen gestorben ist...weiß nicht, wie es da weiter geht.Slipknot wäre sehr fett. Ich gehe eigentlich fest von Volbeat aus und feier die dann auch als einer der wenigen hier. Live viel zu stark um den verlorenen Headposten zu betrauern. Gibt es einen ersichtlichen Grund bzw Hinweis auf Seeed? Korn/Donots kann man ja schon fast als fix ansehen.
ehrlich gesagt möchte ich tool gar nicht als headliner auf der center. die sollen bitte nicht um 9 im hellen anfangen. da dürfen sich casper und marteria dann gerne austoben, während ich ungeduldig auf tool als parkstage head warte.Tool nicht als Headliner oben kann ich mir nicht vorstellen. Ansonsten aber nicht so unrealistisch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen