Naja die könnten ja jeweils die unterschiedlichen Sets auf den Festivals spielen?
Wenn der Park das Set ohne Nothing Else Matters bekommt, bin ich stark dafür!
Naja die könnten ja jeweils die unterschiedlichen Sets auf den Festivals spielen?
Ich mag nicht an Metallica glauben. Jetzt haben die Fans gerade erst 240€ ausgegeben und sollen dann mit der gleichen Band nur ein paar Tage/Wochen später noch überzeugt werden, 270€ für RiP zu zahlen?!
Für Metallica wäre es zugleich ein Risiko, RiP bald anzukündigen. München ist noch nicht ausverkauft.
spielen Samstags in Dänemark. Die werdens nicht sein.Ist Rammstein eine Option? Immerhin haben die Ringrocker sie ja nicht sehen können.
Eminem wirds und dann flippen alle aus
Dann kack ich mir vor Freude in die Hose!Eminem wirds und dann flippen alle aus
Du sagst das so, als obs was schlechtes wäre.und dann schönes 85-Minuten-medley plus Loose Yourself
Du sagst das so, als obs was schlechtes wäre.
Bin ich der einzige der inzwischen nicht mehr an den "Hammer" Headliner glaubt?
sind die außerhalb von UK irgendwo Headliner?Ich hab zwei Theorien. Entweder hat man nen großen Fisch an der Angel aber ist sich noch nicht einig oder man ist wirklich total blank.
Ganz egal, was der Fall ist: aus meiner Sicht müsste man langsam im Park und ma Ring anfangen, "neue" Heads zu etablieren.
Biff Clyro zum Beispiel. International haben sie diese Stellung schon
Kommt natürlich auf die Grösse des Festivals an. Bei Festivals wie St. Gallen (CH), Taubertal (D) oder Rock for People (CZ) haben sie schon Headliner-Status.sind die außerhalb von UK irgendwo Headliner?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen