In 8 Tagen gibts die ersten Bands. Auch wenn es mit bekanntem Datum nur halb so spannend ist, darf Popcorn gefuttert werden.
Wisst Ihr, bzw. DIE DA OBEN (@maxibt @indiscernible z.B.) eigentlich schon, was uns erwartet?In 8 Tagen gibts die ersten Bands. Auch wenn es mit bekanntem Datum nur halb so spannend ist, darf Popcorn gefuttert werden.
Dafür ist doch das Ratespiel da.Wenn wir nicht spekulieren können WANN die Welle kommt, können wir immer noch spekulieren, WER bestätigt wird Ich würde sagen:
Fast fix:
Green Day
Sehr wahrscheinlich:
Kraftklub
Electric Callboy
Parkway Drive
Bad Omens
Wahrscheinlich:
Queens of the Stone Age
Royal Blood
The Interrupters
Babymetal
In dem Fall folgendermaßen:Woran machst du den Unterschied zwischen sehr wahrscheinlich und wahrscheinlich fest?
Denn für mich haben alle genanten Bands in beiden Listen die gleiche Wahrscheinlichkeit. Sehe nicht warum das für Bad Omens höher sein sollte als für QOTSA z.B.
Ich weiß. Allerdings kann man da nicht so gut darüber philosophieren, warum jemand wahrscheinlicher ist, als jemand anderes Deswegen hab ich es jetzt hier rein geschrieben. Falls das hier nicht rein passt.Dafür ist doch das Ratespiel da.
Passt schon!Ich weiß. Allerdings kann man da nicht so gut darüber philosophieren, warum jemand wahrscheinlicher ist, als jemand anderes Deswegen hab ich es jetzt hier rein geschrieben. Falls das hier nicht rein passt.
Könnt ihr alles gern haben. Aber Interrupters bitte zu Hu/SoWenn wir nicht spekulieren können WANN die Welle kommt, können wir immer noch spekulieren, WER bestätigt wird Ich würde sagen:
Fast fix:
Green Day
Sehr wahrscheinlich:
Kraftklub
Electric Callboy
Parkway Drive
Bad Omens
Wahrscheinlich:
Queens of the Stone Age
Royal Blood
The Interrupters
Babymetal
Ich glaube ja dass die bei Festivalsunited alles wissen was uns nächste Woche verkündet wird ;-)
Ihr bekommt sicherlich bald News, die euch erstaunen werden
Mal sehen was @maxibt heute nach dem 35. Sushi Teller beim All you can eat sagtNein, wir haben keine weiteren Infos..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen