Kraftklub fänd ich sehr schwach als Headliner. Würde es begrüßen wenn mal eine Frau oben stehen würde.
Vielleicht holen sie ja Taylor Swift
Mich teasert sehr dass Rage against the machine soviel Konzertvideos auf Insta hochladen. Langsam sollte Zachs Achillissehnenriss ja repariert sein.
RATM - Green Day - Kraftklub
Ich nehms und würde zu der von Festivals United kommunizierten positiven Überraschung passen.
Könnte mir höchstens Pink vorstellen.Kraftklub fänd ich sehr schwach als Headliner. Würde es begrüßen wenn mal eine Frau oben stehen würde.
Man muss halt irgendwann mal nen neuen deutschen Head hochzüchten. Bei Beatsteaks hat man die Chance verpasst. Aber es gab bisher nur DÄ, R+ und DTH als deutsche Heads…Kraftklub fänd ich sehr schwach als Headliner. Würde es begrüßen wenn mal eine Frau oben stehen würde.
Jo, bin ich ganz bei dir. Auch wenn ich persönlich Kraftklub als Head nicht gut fände, muss man jetzt andere Bands hochziehen. Ärzte, Hosen werden das sicher nicht ewig weitermachen und Rammstein.... naja glaub dazu wurd schon alles gesagt, braucht man auf keinem Festival mehr.Man muss halt irgendwann mal nen neuen deutschen Head hochzüchten. Bei Beatsteaks hat man die Chance verpasst. Aber es gab bisher nur DÄ, R+ und DTH als deutsche Heads…
Dort waren sie bereits dieses Jahr, daher wird das wohl nichts.Könnt ihr alles gern haben. Aber Interrupters bitte zu Hu/So
Hoffe ehrlich gesagt auf ein schwächeres Lineup, um mir das Festival sparen zu können.
Aber bin natürlich trotzdem gespannt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen