Endet Mittwoch 11:00 sollte genau passenLinkin Park hat gestern einen Countdown mit der Dauer von 4 Tagen angegeben...
fand ja deryck hat das damals ganz ordentlich gemacht und könnte ja mit dem ende von sum41 ganz gut einhergehen, auch wenn er es vor 2 oder 3 jahren noch dementiert hatte.WIrd auch schon gemunkelt, ob sie mit neuen Sänger/in zurückkommen.
Wenn das passiert, sind beide Festivals noch im August ausverkauft.
ich weiß nicht.... je nachdem wer da dann singen würde. Zumal ich denke dass es dann eh Richtung neue Lieder geht, weil kaum jemand die alten Screams und die Intensität hinbekommen würde.
Ich hab Linkin Park früher absolut gefeiert... Aber nen Comeback mit jemand neuem am Mikro würde mich tatsächlich momentan gar nicht vom Hocker hauen.
Für die Screams kriegst definitiv jemanden, ist doch eher die Frage ob se eine Copycat wollen oder einen komplett neuen Style. Und auf Zweiteres würde ich schwer tippen.
Wenn das passiert, sind beide Festivals noch im August ausverkauft.
Für die Screams kriegst definitiv jemanden, ist doch eher die Frage ob se eine Copycat wollen oder einen komplett neuen Style. Und auf Zweiteres würde ich schwer tippen.
ich weiß nicht.... je nachdem wer da dann singen würde. Zumal ich denke dass es dann eh Richtung neue Lieder geht, weil kaum jemand die alten Screams und die Intensität hinbekommen würde.
Geb ich dir prinzipiell recht, aber es lag damals m.M. nach auch eher an der Richtung in die sich die Band musikalisch bewegt hat. Und der hat sich nicht erst im Mai entwickelt sondern schon vorher. Trotzallem natürlich sowohl menschlich als auch musikalisch zwei furchtbare Verluste so kurz hintereinanderDu sagst Juni. Das war genau der Monat zwischen den Suiziden von Chris und Chester.
Wenn das das einzige Konzert gewesen ist, das du gesehen hast, solltest du das vielleicht nicht als Maßstab nehmen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen