HackstockNBG
HartStockNBG
Find ich ja garnicht gutfand ja deryck hat das damals ganz ordentlich gemacht und könnte ja mit dem ende von sum41 ganz gut einhergehen, auch wenn er es vor 2 oder 3 jahren noch dementiert hatte.
Find ich ja garnicht gutfand ja deryck hat das damals ganz ordentlich gemacht und könnte ja mit dem ende von sum41 ganz gut einhergehen, auch wenn er es vor 2 oder 3 jahren noch dementiert hatte.
Haha… bestimmt nicht. Als Liam vor einigen Jahren bei RiP spielte, war vor der Bühne fast nix los und selbst bei den Oasis Klassikern sang niemand mit…Oasis exklusiv in Deutschland
Haha… bestimmt nicht. Als Liam vor einigen Jahren bei RiP spielte, war vor der Bühne fast nix los und selbst bei den Oasis Klassikern sang niemand mit…
Eigentlich wollte ich mich ja zurückhalten, aber...Es ist halt wieder die ewige Nostalgie Schiene, die hier bedient wird und somit die Buchung neuer und junger Headliner verhindert wird, weil man mit ner sicheren Bank wie Linkin Park wieder gut Tickets verkauft. Aus unternehmerischer Sicht verständlich aber ich finds maximal langweilig.
Hoffentlich spielen Slipknot länger als auf ihrer Tour. Finds zwar maximal geil, dass sie das erste Album durchbolzen aber für 60 Minuten knapp 90 Euro zu nehmen ist für mich frech.
7-10 Konzerte in Wembley sag ich. Alle innerhalb von ner halben Stunde ausverkauft. Wenn es so kommtWeil zu der Zeit keiner Liam solo sehen wollte. Hat mittags gespielt und ist auf dem Plakat untergegangen.
Grade jetzt mit 30 Jahre "Definitely Maybe" ist der hype wieder da, eine Reunion hätte eine ganz andere Strahlkraft als Liam oder Noel Solo.
Wird aber eh nicht so kommen, sollten sie wieder zusammen spielen wird sich das Glastonbury exklusiv schnappen.
7-10 Konzerte in Wembley sag ich. Alle innerhalb von ner halben Stunde ausverkauft. Wenn es so kommt
fand ja deryck hat das damals ganz ordentlich gemacht und könnte ja mit dem ende von sum41 ganz gut einhergehen, auch wenn er es vor 2 oder 3 jahren noch dementiert hatte.
Harry NostradamusDeryck hat auf Insta ebenfalls nen Announcement für Mittwoch angekündigt was geht nur vor sich?
Sum41 haben doch schon längst ihr Ende bekannt gegeben.Ich würde mich zwar freuen wenn Linkin Park zurückkehren würde, aber ich mag den Gedanken nicht, dass Sum 41 sterben musste, damit Linkin Park wiederbelebt werden kann. Meiner Meinung nach dann doch ein schlechter Tausch
Schon klar, aber vielleicht war das damals schon der (nicht kommunizierte) Grund?!Sum41 haben doch schon längst ihr Ende bekannt gegeben.
denke auch dass da ein direkter Zusammenhang bestehtSchon klar, aber vielleicht war das damals schon der (nicht kommunizierte) Grund?!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen