Damit dürfte das Lineup bis auf die Überraschungs-Acts, welche am Freitag RaR eröffnen, komplett sein.
![]()
Also ich bin ja der absoluten Überzeugung, dass da die Hosen eröffnen werden. Ich wäre überrascht, wenn es jemand anders wäre.Wie ist denn dafür hier im allgemeinen so das Gefühl? Meint ihr das wird was größeres oder eher was in der Kategorie Donots?
Also ich bin ja der absoluten Überzeugung, dass da die Hosen eröffnen werden. Ich wäre überrascht, wenn es jemand anders wäre.
Vielleicht ja auch Linkin Park. An dem Wochenende sind sie noch frei..![]()
Mal ehrlich. Ich weiß, dass die Wahrscheinlichkeit bei 0,0001 liegt, aber warum nicht LP? Sind im Land, sind frei, haben eine lange Beziehung zu Ring und Park, Tour ist ausverkauft.Also ich bin ja der absoluten Überzeugung, dass da die Hosen eröffnen werden. Ich wäre überrascht, wenn es jemand anders wäre.
Vielleicht ja auch Linkin Park. An dem Wochenende sind sie noch frei..![]()
Weil sie sie sonst gebucht hätten bzw. sich LP dann auch dafür entschieden hätten dort zu spielenMal ehrlich. Ich weiß, dass die Wahrscheinlichkeit bei 0,0001 liegt, aber warum nicht LP? Sind im Land, sind frei, haben eine lange Beziehung zu Ring und Park, Tour ist ausverkauft.
Realistisch werden da die Hosen stehen, was im Grunde ja auch ein großes Ding ist
NIMM MIR NICHT DIE ILLUSION, GLEDDIWeil sie sie sonst gebucht hätten bzw. sich LP dann auch dafür entschieden hätten dort zu spielen
"Wir spielen Rock am Ring und Linkin spieln im Park ". Campino der Prophet.Hosen am Ring und LP bei uns, damit konnte ich leben![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen