- Website
- www.clarence-alcoholics.de.vu
Wo isst du das hin???
Die Frage hör ich oft.
Ich hoffe ja schon, dass sich das mal irgendwann irgendwo ansetzt.. aber nix
Du Freak Sei doch froh drum! :p
Und wo bitte gibts 20cm Subs?? Ich kenn nur 15er und 30er??
jaja, und ich brauch Essen nur ansehen.. *seufz*
Weil ich das gerade lese und daraufhin mal deine beiden Rezepte gelesen habe. Wenn die repräsentativ für dein tägliches Essen sind, ist es natürlich kein Wunder wenn du mengenmäßig vielleicht eher wenig isst, aber dennoch zulegst/dein Gewicht nicht reduzieren kannst.
Wenn man um Fischstäbchen noch einen Eimantel macht und sie mit Käse überbäckt, ist das natürlich eine Katastrophe was Kalorien betrifft und auch der Käse im Salat macht diesen natürlich nicht fettarm, zumal du ihn (nehme ich an) wohl nicht mit Zitronensaft, sondern mit einer Vinaigrette würzt.
Kauf dir, wenn du abnehmen willst, einfach mal 2-3 gute Kochbücher mit kalorienbewussten Rezepten und halte dich genau an die Rezeptangaben, du wirst sehen wie du auch mal nen halben Teller mehr essen kannst.
Treibst du Sport wenn ich fragen darf, wenn man das nicht tut, ist der Stoffwechsel mitunter auch nicht der beste.
Was ist eine Vinaigrette?
Ist Feta eigentlich auch ungut?
Ich fahre Inliner und mach zu Haus noch'n bisschen Sport, derzeit 60Sit-ups (20-pause-20-pause-20), was ich aber noch steigern werde, sobald ich wieder drin bin. Über'n Winter wieder faul geworden
BTT:
Frühstück: Erdbeeren
Mittag: Zitronen Joghurt und zwei Toaststullen mit Salami
Abendbrot: Tomaten mit Mozarella und Pesto (ja, ich weiß, Pesto is böse :p)
Ich komm einfach nicht damit klar, Abends wenig und Morgens viel zu essen
Und normalerweise ess ich nur 2mal am Tag und Abends ess ich halt irgendwie immer mehr. Das is glaub ich so das größte Problem an der ganzen Sache..
Ich komm einfach nicht damit klar, Abends wenig und Morgens viel zu essen
Und normalerweise ess ich nur 2mal am Tag und Abends ess ich halt irgendwie immer mehr. Das is glaub ich so das größte Problem an der ganzen Sache..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen