Not saying I will win the BBQ Pit Masters competition, but these are the best ribs I have ever smoked!
The Apple Wood smoke flavor was strong but not overpowering. The rub made a sweet but spicy bark, which complemented the BBQ sauce (which was brushed on during the last 15 minutes), and trapped in all the succulent juices. Damn was it good.
Now enjoying a New Glarus Brewing Co. Moon Man No Coast Pale Ale in the yard to top it off...
Mal eine Frage: was für eine Wurst würdet ihr nehmen, um eine Currywurst zu machen? Ich möchte da auf jeden Fall eine rote, keine weiße. Und mit Darm. Ganz normale Bockwurst hernehmen oder nimmt man da etwas anderes? Danke schon mal.
Mal eine Frage: was für eine Wurst würdet ihr nehmen, um eine Currywurst zu machen? Ich möchte da auf jeden Fall eine rote, keine weiße. Und mit Darm. Ganz normale Bockwurst hernehmen oder nimmt man da etwas anderes? Danke schon mal.
Auf keinen Fall ne rote mit Darm.
Ist aber einfach Geschmackssache. Ich finde so Bockwürste haben nicht so viel mit richtiger Currywurst zu tun und esse am liebsten ne schön angebratene Berliner ohne Darm. Aber letztlich kannst du theoretisch von Bratwurst über Thüringer über Bockwurst über Käsekrainer über Rindswurst bis Weißwurst alles nehmen, was der Metzger deines Vertrauens so anbietet. Finde da nichts verwerflich dran.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen