Grüne Bohnen und Spätzle aus Fleisch? Find ich ja ziemlich komisch & übertrieben. Aber wer es mag ...Rouladen, Rotkohl, Grüne Bohnen, Spätzle
100% nicht Vegan
10/10
Grüne Bohnen und Spätzle aus Fleisch? Find ich ja ziemlich komisch & übertrieben. Aber wer es mag ...
Zum Abendessen gibt es heute wieder wie jedes Jahr an Heilig Abend traditionell Forelle blau, mit Apfel Sahne Meerrettich, Salzkartoffeln und brauner Butter.
Heute am ersten Feiertag gibt es traditionell die Weihnachtsgans, mit Klößen, Blaukraut und Wirsing.
Klöße auf Costa Ricanische Art
das ist schwer.Kannst du das bitte mal erklären? Kann mir da grad nix drunter vorstellen.
Entenbrust im Smoker im Buchenrauch auf 58 Grad Kerntemperatur gezogen und dann im Oberhitzegrill noch die Haut aufgeknuspert, dazu Spätzle mit Soß.
Anhang anzeigen 12446 Anhang anzeigen 12447 Anhang anzeigen 12448 Anhang anzeigen 12449
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen