Doctahcerveza
Parkrocker
An US Brauereien kann ich noch
Kona Brewing
Blue Moon
Firestone Walker
Rogue
North Coast Brewing
empfehlen.
Kona Brewing
Blue Moon
Firestone Walker
Rogue
North Coast Brewing
empfehlen.
An US Brauereien kann ich noch
Kona Brewing
Blue Moon
Firestone Walker
Rogue
North Coast Brewing
empfehlen.
Ich wusste bisher nicht, wie ich mit gefrorenen Garnelen umgehen soll, weshalb ich mich an das hier gehalten hatte.
Gefrorene Garnelen zum Braten vorbereiten und braten | Frag Mutti
Hat wirklich gut geklappt. Ich hab halt statt 2 Zehen Knoblauch gleich 7 genommen, wir lieben es nämlich, das Baguette eizutunken ;)
€: Damit der Knoblauch nicht bitter wird, hab ihn am Anfang kurz angebraten und dann aus der Pfanne genommen, bevor die Garnelen rein kamen.
Nach dem Wenden der Garnelen hab ich den Knoblauch wieder dazu.
Saftig. Das sieht mir nach ner ordentlichen Paella aus.
Die Würste sehen ganz gut aus. Was sind das für welche?
Wir hatten gestern was sehr ähnliches... Gemüsedöner sollte es werden. Mit dem Pitabrot aus dem Supermarkt aber nicht machbar. Das Zeug taugt nix. Dann hab ich es in Tortillas gehüllt und dann waren es eben Gemüse-Dürüm :)
Sehen rein optisch einer kleinen Thüringer Bratwurst sehr ähnlich.Sind einfache normale Bratwürste von unser Metzger.
Sehen rein optisch einer kleinen Thüringer Bratwurst sehr ähnlich.
Bei mir isses genau anderstrum, hab schon öfter gewurstet, heute geht's an meinen ersten Sud. Hoffe am 1.Mai n Frühschoppen mit selbstgewursteter Weisswurst, selbstgemachtem süssen Senf, selbstgebrautem Bier und selbstgemachtem Laugengebäck aus meinem Pizzaofen machen zu können.Sind einfache normale Bratwürste von unser Metzger.
Ich hoffe später dieses Jahr meine eigene zu machen. Ich braue schon Bier, und dann kommt noch die Wurst dazu.
Brezen dann nicht unbedingt, eher Stangen oder Brötchen. Sachen aus Hefeteig hab ich schon öfter gemacht, hab jetzt auch schon ewig so Perlen für ne Lauge rumliegen, aber noch nie genutzt, wird mal Zeit.heiligs Blechle, jetzt kommt ich mir ja vor wie der totale Küchen-Dau! Wenn die Laugenbrezen 'was werden würde es mich auf jeden Fall interessieren, wie Du die gemacht hast
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen