Was habt ihr als letztes gesehn und wie wars? [2009 - 2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tobey10

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ort
Neunburg
Of Mice and Men

mit John Malkovich...
sehr ruhig, traurig und melancholisch
ruft trotzdem große gefühle hervor...
muss sagen einer der besten filme die ich kenne... allerdings nicht ganz so gut wie das buch (bitte auf englisch lesen!)

deshalb 8,5/10
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.799
Reaktionspunkte
8.878
Alter
31
Ort
Safarizone
Burn After Reading

Abgedreht, skurril, schwarz, sinnlos, vereinzelt brutal, und ein flippiger Brad Pitt - das beschreibt den kultverdächtigen "Burn After Reading" der Coen-Brüder recht treffend.

8/10
 

Azmo

Parkrocker
Beiträge
55
Reaktionspunkte
13
Ort
Nürnberg
Predators

Satz mit X, das war wohl niX.
Hat mich ziemlich enttäuscht. Wollte mir auch nach Alien vs Predator kein weiteres Spin-Off/Sequel/Prequel oder Ähnliches antun, aber der Cast und vor allem Rodriguez an Board (zwar nicht als Regisseur, aber immerhin Produzent) haben mich dann doch ins Kino gelockt.
Alles schon einmal dagewesen. Platte Charaktere und ziemlich vorhersehbar. Besonders, wenn man die ersten beiden Predator Filme gesehen hat.
Ein gewollter B-Movie (kam mir so vor) mit einem dafür Mega-Budge (Welches sicher nicht ins Drehbuch, bzw. in die CGI investiert wurde).

Allerdings gab es einige im Kino, die gut unterhalten wurden, also wars eventuell einfach kein Film für meinen Geschmack.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.934
Reaktionspunkte
5.254
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Maaaaan ich brauch noch jemanden der mit mir in Predators geht alleine hab ich kein Bock :( nen Kumpel von mir ist Riesen Fan der ersten beiden Teile (sowie der Alien Teile) genauso wie ich und der meinte er wäre Spitze...ansosnten hab ich bisher nicht soooo viel Begeisterung gehört. Hoffe ich kann mir die Tage selber ein Urteil bilden
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Werd ihn mir auf alle fälle irgendwann ansehen müssen. hab war viel schlechtes gehört, und als ich den trailer bei rip gesehen hab, hab ich mir schon gedacht, dass er anders werden muss als ich gedacht hätte, weil ein predator-film mit dem gleichen Zielpublikum wie rip...naja.
aber rodriguez hat mich noch nie entäuscht, und die schauspieler mag ich allesamt auch, also muss ich dem film wenigstens ne chance geben.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.799
Reaktionspunkte
8.878
Alter
31
Ort
Safarizone
Rodriguez ist schlichtweg nur Produzent und hat nicht wirklich was kreatives beigetragen, genausowenig wie Quentin Tarantino bei Eli Roths Hostel-Filmen!
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.939
Reaktionspunkte
2.715
Ort
Nürnberg
Twilight 3 fand ich überraschend gut. Mehrere witzige Stellen und nicht alle unabsichtlich wie in den letzten Teilen ;) Dazu dann vor allem gegen Ende noch gute Actionszenen.

In der Sneak kam Mary and Max, ein australischer Knet-Animationsfilm. Handelt vom Briefaustausch einer 8jährigen Einzelgängerin in Australien und einem Mann mittleren Alters mit Asperger-Syndrom in New York. Definitiv kein Kinderfilm, ist zwar recht süß verpackt, hat aber einen teils richtig schwarzen Humor und behandelt auch viele kinderungerechte Themen. Ist bestimmt nicht für jeden, mir hat er aber sehr gut gefallen.
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Bushido - Zeiten ändern dich war ich enttäuscht muss ich sagen! Der Film is nich gut! Hab mir sowas wie Get rich or die tryin erwartet! Aber des wird alles so schnell runtergespult und Bushido´s Stimme aus dem Off is echt grausig! Wie abgelesen!
Würd der Film ne halbe Stunde länger gehen hätts was werden können!
Und leider ist er nicht soooo schlecht das er scho wieder geil is ;)
Seine Bio hätte bestimmt mehr Potenzial gegeben, schade was Eichinger draus gemacht hat!
 

j0lk3r7

Parkrocker
Beiträge
778
Reaktionspunkte
65
Alter
30
Ort
Nürnberg
Commando mit Arnie! Ein Meilenstein der Filmgeschichte! Arnie ist einfach der derbe Shit! Überzeugt hat mich vor allem der Realismus
10/10 !
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.362
Reaktionspunkte
3.238
Alter
33
Ort
Coburg
Am Montag in der Sneak "Kleine Wunder in Athen" in der Sneak gesehen. Selten hab ich so einen langweiligen Film gesehen. Es passiert über 100! Minuten lang nahezu nichts. Die Hälfte vom Film spricht keiner ein Wort und man sieht einfach nur wie die Charaktere irgendwo rumsitzen oder die Hauptperson ihre Mutter ins Bett bringt. Vielleicht seh ich einfach nicht das künstlerische was hinter dem Film steckt, aber mich hat er weder zum Nachdenken noch zu sonst was angeregt. Immerhin gabsn paar halbwegs lustige Stellen, obwohl die größten Lacher dem Kerl in der Reihe vor mir galten, der sich einfach immer schlapp gelacht und immer mal wieder einen seiner kommentare abgegeben hat.^^

2/10
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
shutter island am wochenende. war wirklich sehr begeistert, wie gut der gemacht ist. hat mir echt gut gefallen

9/10
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.939
Reaktionspunkte
2.715
Ort
Nürnberg
Ich mag ja eigentlich verstörende Filme, Dystopien und "Hauptdarsteller wacht an seltsamen Ort auf und hat keine Ahnung von nix"-Stories. Eden Log ist das alles, aber leider sowas von grottenschlecht. Die Hälfte des Films besteht aus stöhnendem Rumkriechen im Dreck bei flackerndem Licht. Ansonsten gibt es paar doofe Monster, paar Hinweise was gerade eigentlich vor sich geht und ein recht dämliches Ende. Hände weg ;)
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.175
Reaktionspunkte
1.132
Alter
36
hm ich kann dir ein buch empfehlen mit "hauptdarsteller wacht an Ort auf und hat keine Ahnung von nix" ist von Ken Folett und heißt "Das zweite Gedächtnis" und hat auch eine tolle Story
 
  • Like
Reaktionen: roman2k

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.721
Reaktionspunkte
1.049
Zombieland: Wohoo endlich mal wieder ne richtig geile Komödie. Nicht mehr so gelacht seit Hangover. Einfach perfekt, urkomische Gags, heiße Darstellerin und lustiger Gastauftritt inklusive.

The Soloist: Hm hat mir irgendwie nicht so gut gefallen. Jamie Foxx spielt zwar super aber irgendwie kommt der Film nicht so wirklich vorwärts. Und Robert Downey Jr. ist zwar ein klasse Schauspieler, aber passt in die Rolle nicht so wirklich.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.362
Reaktionspunkte
3.238
Alter
33
Ort
Coburg
Gestern DVD Abend mitm Kumpel gemacht und 3 Filme gesehen.

Gamer: Hat mir trotz der nicht all zu rosigen Kritiken im Vorfeld ziemlich gut gefallen. Ist halt einfach Action pur. Die Idee der Story hat mir sehr gut gefallen auch wenn man vll hätte mehr draus machen können. Lediglich die schnellen Kameraschnitte haben etwas genervt (oft nur für sekundenbruchteile eine einsteillung).
7/10

Burn after reading: Hat mir auch sehr gut gefallen. Es waren viele Stellen zum lachen dabei und die Story ist einfach fabelhaft komisch. :mrgreen:
Kann nur empfehlen sich den mal anzuschauen.
8/10

No Country for old man: Was soll ich sagen, es is einfach ein grandioser Film. Die Rollen sind wirklich perfekt besetzt (besonders die des Killers). Der Film hat sowohl einige lustige, als auch haufenweise spannende Momente. Er hat nicht umsonst 4 Oscars erhalten.
Absolute Empfehlung!
9/10
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.