So wie ich dich einschätze ist er dir ne Spur zu indie und zu wenig Hollywood. Vollkommen wertfrei.Besser als Revenant? (Bezogen auf Film des Jahres)
Hatte eigentlich nicht vor mir den im Kino anzusehen, aber die Kritiken und Meinungen sind ja nahezu ausschließlich hervorragend...
So wie ich dich einschätze ist er dir ne Spur zu indie und zu wenig Hollywood. Vollkommen wertfrei.
Ich und Earl und das Mädchen 10/10
Ein Film, der kaum zu beschreiben ist.
Es ist lange her, dass mich eine Geschichte hinterher noch so lange beschäftigt hat.
Story:
Teenager ohne Selbstbewusstsein hat eine Taktik gefunden, um an der Highschool "unsichtbar" zu bleiben.
Seinen besten Freund nennt er "Arbeitskollegen", weil er Angst vor Abweisung hat.
Eines Tages wird der Junge von seiner überengagierten Mutter dazu gezwungen, einem Mädchen aus der Schule einen Besuch abzustatten, das gerade die Diagnose Krebs erhalten hat.
Plötzlich verändert sich sein ganzes Leben.
Ein Film über Freundschaft, Selbstlosigkeit und Selbstaufgabe.
Mehr Tiefgang geht kaum. Zum Glück wird jedoch nicht allzu sehr auf die Tränendrüse gedrückt.
Unbedingt ansehen!
Glaube du verschätzt dich etwas, vollkommen wertfrei Einige meiner Lieblingsfilme sind Garden State (sogar einer meiner wenigen 10/10 Filme), (500) Days of Summer und Away we go... mehr Indie geht kaum ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen