Zack Snyder's Justice League
Hab extra für den Film meinen eingestaubten Sky Ticket Account reaktiviert und muss sagen, gute Entscheidung.
Der Film war wirklich überraschend gut. Sehr gut sogar. Die Kinofassung von 2017 war ja eine leichte Katastrophe...
Der Snyder-Cut ist nun düsterer, ernster und sieht auch entsprechend besser aus. Wie alleine eine andere Farbpalette hier alles aufwertet, ist bemerkenswert. Alle Figuren bekommen mehr Hintergrund und die Story ist dadurch viel runder.
Das Vergnügen dauert zwar 3h45min, aber fühlt sich überhaupt nicht danach an. Sehr gutes Pacing, was bei einem solch langen Film entscheidend wichtig ist.
Nachdem diese Version sehr unterhaltsam war, finde ich es gleichzeitig so schade, dass das "Snyderverse" nicht weiter ausgebaut werden konnte und auch nicht mehr wird. Man sieht hier, was hätte sein können.
8/10 (zum Vergleich, Kinofassung: 5,5/10)
das eigentlich witzige sind ja gar nicht die Performances sondern der Versuch jedes einzelnen nicht über den anderen zu lachen.Last one Laughing
Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, warum das viele so witzig finden. Ich würde mich als humorvollen Menschen bezeichnen, der gerne lacht. Hab bei der Show aber zwei Folgen geschaut und kein einziges Mal gelacht, lediglich 1x kurz geschmunzelt. Wird das noch lustiger? Werd das auf jeden Fall nicht weiter schauen, vielleicht auch einfach nicht mein Humor.
2/10
Dito.Last one Laughing
Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, warum das viele so witzig finden. Ich würde mich als humorvollen Menschen bezeichnen, der gerne lacht. Hab bei der Show aber zwei Folgen geschaut und kein einziges Mal gelacht, lediglich 1x kurz geschmunzelt. Wird das noch lustiger? Werd das auf jeden Fall nicht weiter schauen, vielleicht auch einfach nicht mein Humor.
2/10
Last one Laughing
2/10
Fande LOL zum brüllen, für mich war das aber auch einfach eine absolut legendäre und höchst angenehme Mischung an deutschen Comedians.
Wären da ein Luke Mockridge, Chris Tall, Ralf Schmitz etc. dabei gewesen, wäre ich mir nicht sicher ob ich mir das angetan hätte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen